Kommt hier einfach besser als bei FB, daher nochmal ein doppeltes :face::face:![]()
du lässt mich ja eiskalt im stich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt hier einfach besser als bei FB, daher nochmal ein doppeltes :face::face:![]()
du lässt mich ja eiskalt im stich...

Ich war mit dir in Hoffenheim und Stuttgart![]()

Ab in den Hoffenheim-Block mit ihm :face:

Ich habe auch nicht so viel Geld wie du sonst wäre ich da auch überall gewesen![]()

:grinsen:
Außerdem habe ich durch die Niederlage gegen meinen Vater verloren und darf die Sitzplatzkarten für Dortmund - Werder bezahlen
. Bei einen Unentschieden hätte mein Vater die Karten bezahlen müßen und ich hätte das Tippspiel mit 31 Personen gewonnen.
Werder kann man nicht tippen. Die sollte man nächste Saison mal rauslassen aus der Wertung![]()

Ja wird. Gibt aber nur noch wenige karten.

Würde gerne kommen um euch auch mal kennenzulernen.Auch wenn das Wetter am Samstag sich nicht von seiner besten Seite zeigen wird, werf ich Grill und Beamer an.
Wer also seine Winterpullis noch nicht in die Altkleidersammlung geworfen hat, kann gerne kommen
Gebt mir bitte nur kurz Bescheid, ob ihr kommt (mit dem Zusatz, ob ihr selber Grillzeug mitbringt oder ich was besorgen soll)
Bier ist immer genug im Haus.
![]()

Wir sind alle ganz lieb. Und vor allem völlig normal. Bis auf Olli - letzteres.![]()