Asi-Ticket-GE 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nick will in bremen die gruppe Asi Ticket HB gründen

Guter Mann. Hauptsache nicht die Dreckszecken! :applaus:

Auch wenn das Wetter am Samstag sich nicht von seiner besten Seite zeigen wird, werf ich Grill und Beamer an.
Wer also seine Winterpullis noch nicht in die Altkleidersammlung geworfen hat, kann gerne kommen
Gebt mir bitte nur kurz Bescheid, ob ihr kommt (mit dem Zusatz, ob ihr selber Grillzeug mitbringt oder ich was besorgen soll)
Bier ist immer genug im Haus.
![]()
Ich werde evtl.dabei sein. Bis Donnerstag weiß ich mehr.
Oder zu oft im Block 5. Schaaaaaaaaaalke!![]()

Wir müssen uns endlich die Hoodies bestellen.![]()
Mach das doch mal klar. Ich nehme M.Wenn ich es schaffe bin ich da. War letztes Jahr schon da aber da waren die Jungs aus esterwegen schon raus
Leider sind wir letztes Jahr schon in der Vorrunde ausgeschieden, ohne Niederlage (ein Sieg/zwei Untenschieden)... wir werden alles geben, um dieses Mal länger dabei zu sein... aber versprechen können wir nichts, denn dieses Mal haben wir mehr eine Hobbytruppe... aber die dritte Halbzeit gewinnen wir.
Melde dich einfach bei Frank... bekommst als Entschädigung für letzes Jahr ein Bier von mir ;-)

Werd aber wohl nur in "Zivil" kommen da alles grün weisse in der Wäsche ist oder zu klein geworden istDas nehme ich gerne an Frank
Und werd diesmal eher da sein um euch von Beginn an zu unterstützen![]()

Werd aber wohl nur in "Zivil" kommen da alles grün weisse in der Wäsche ist oder zu klein geworden ist![]()

Das würd ich jetzt nicht sagen!!Du bist also auch ein Experte der 3. Halbzeit?![]()

Wenn ich mit dem gelben trikot komm hadte genug was scheint![]()