Werder-Fans in Essen

Moin, ich bin auch wieder im Land - und wühle mich gerade durch das Karten-Chaos auf meinem Schreibtisch.

@Hoffenheim. Danke an Lummer und Huhn für die Karten (@Huhn, ich hab sie noch nicht, denke aber mal, dass sie dann morgen kommen). Ich habe auch welche bekommen und zuviele, daher stelle ich gleich welche ins Ticketing.

@Frankfurt. Ich habe zwei Steher bekommen. Braucht die hier noch jemand, sonst stelle ich sie heute Abend ins Ticketing.

@Nürnberg. Ich habe 3 Steher bekommen und zu vergeben, da ich ja eine Karte von Lummer bekomme. Der uK hat auch noch 3 Steher übrig, dazu habe ich 2 vom Huhn (danke!), macht 8, die zu vergeben sind. Braucht die noch jemand, sonst stelle ich sie auch heute Abend ins Ticketing.

@Nürnberg/Zug. Ich buche gleich für den uK und für mich die Rückfahrt 20:44. Wegen der Hinfahrt meldet er sich bei Olli und/oder Lucy. Ich denke, dass ich so gegen 15:30 in Bremen bin und komme, je nachdem, wo Ihr seid, zum Glühweinmarkt oder zum Stadion.

Welcome back opalo!

Für Frankfurt sollten wir versorgt sein.

Was Nürnberg angeht, verlier ich auch langsam den Überblick. Warum bekommen wir denn auf einmal so viele Karten???
Naja opalo verkauft ihre 8.
Lummer hat 3 (für lummer, opalo und mich) und
WeizenOlli hat 4 (für Marcel und Torben). Daher hab ich auch 2 über. Wenn sich bis morgen abend keiner meldet, stell ich die auch ins Ticketing.

Back