bin ich froh über meine absagen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab auch noch 2![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2465114:Harper wollte doch eine davon?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2465124:
Also wenn ihr für Nürnberg zu viel haben solltet ... Zwei.![]()

Also wenn ihr für Nürnberg zu viel haben solltet ... Zwei.![]()
Check. Post oder Übergabe am Stadion?

Übergabe bei einem Spiel vor Nürnberg würde ich in Ordnung finden. Post wäre aber auch in Ordnung.
Heißt da wäre nur noch Leverkusen oder Frankfurt. Leverkusen ist in der Woche, seit ihr wohl nicht. Ihr fahrt doch nach Frankfurt, oder nicht?![]()
Ja wir fahren nach Frankfurt. Du auch? Dann kann ich die mitbringen.
Jau, ich fahr auch hin.
Wenn wir das so passt, dann können wir das gerne so machen. :bier:
Alles klar. Ich meld mich in der Woche vor dem Spiel nochmal bei dir.
:bier:
Hallo Jungs,
bin von Mittwoch bis Donnerstag leider geschäftlich in Essen.
Leider deswegen, weil ich nicht im Weserstadion sein kann.
Gibt es irgendeine Kneipe in Essen, die sicher Werder einzeln zeigt und nicht in der Konferenz?
Immerhin spielt Dortmund und Schalke ja bereits am Dienstag.
Auch eine Privateinladung würde ich annehmen.
Würde mich natürlich auch in Form der ein oder anderen Kaltschale erkenntlich zeigen
Ich dank euch schonmal.
Saludos,
Ista
@Istanbul2009. Ich würde ggf. auch Konferenz irgendwo mit gucken, werde aber nur spontan sehen, ob ich rechtzeitig von der Arbeit nach Hause komme oder nicht... Die von Olli genannte Kneipe ist aber auf jeden Fall allein wegen der Einrichtung einen Ausflug wert.

Nach 3 Wochen Urlaub ohne Fußball, Fritten und Currywurst muss das sein - da nehme ich im Worst Case auch Konferenz (ich gehe davon aus, dass sie Bayern zeigen).Ist angekommen & ich komme. Wenn es zeitlich eng wird, in Büroklamotten, wenn ich noch Zeit für den Abstecher nach Hause habe, in grün-weißNach 3 Wochen Urlaub ohne Fußball, Fritten und Currywurst muss das sein - da nehme ich im Worst Case auch Konferenz (ich gehe davon aus, dass sie Bayern zeigen).