Jajajajajajajajajaaaaaaaaa, man! Ich hab grade schon wieder Harper wegen FFM vollgeheult.
Nicht weinen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jajajajajajajajajaaaaaaaaa, man! Ich hab grade schon wieder Harper wegen FFM vollgeheult.

Ich brauch keine abbuchungen.
Ich sag nur 14 hsv Steher, 12 bayern steher, 5 Düsseldorf Steher 8 Schalke Steher...

Ich brauch keine abbuchungen.
Ich sag nur 14 hsv Steher, 12 bayern steher, 5 Düsseldorf Steher 8 Schalke Steher...

Soeben die erste bvb karte besorgt. Fehlen noch 6 :cool:

BVB Samstag Abends

Ferienwohnung Essen oder Dortmund?!![]()

kannst gerne mit zu mir wenn du mit nach hamburg fährst![]()

HSV werd ich nicht schaffen. Bin samstags auf Betontod - u.a. mit tash :applaus: - und nachher noch aufm Geburtstag. :bier:
Geburtstag ist danach das jahr auch noch. und das andere ist doch nicht wichtiger wie das DERBY!!

Ich war die letzten zwei Jahre wegen Werder schon nicht auf seinem Geburtstag!![]()
![]()
haste schon nachdem ersten jahr 
ob 2 oder 3 das macht auch kein unterschied. Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaste schon nachdem ersten jahr
![]()

Mit dem Huhn ist echt nichts mehr anzufangen![]()

Ich werde gleich zum HBF gehen und Hamburg buchen , da ich noch was anderes buchen muss, also wenn noch jemand mit will, hat er noch eine halbe Std zeit![]()

HSV werd ich nicht schaffen. Bin samstags auf Betontod - u.a. mit tash :applaus: - und nachher noch aufm Geburtstag. :bier: