Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber auch keine Schalkerin, sondern Essenerin, bin da drüben auch nur Gast, vielleicht liegts daran.Ist das eine so große Kunst? Ich meine... Die haben keinen Geschmack in Sachen Fußball... Warum sollte das in Sachen Musik besser sein? (Wobei die beiden Neuen bei uns ja zugegeben schöne Sachen bringen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel).

:wand::wand:
Das war doch was. :grinsen:
:applaus:

Also müssen wir für die Rückfahrt einen Ic/ICE buchen. Dieses wollten wir machen bevor wir die Karten haben, damit die Rückfahrt noch bezahlbar ist.
Dumme frage aber wieso kommt man mit dem wet nicht mehr zurück ? Wenn man gegen 21 - 21:30 uhr losfährt, hat man doch noch bis zu 6 std zeit bis das wet nicht mehr gilt![]()
der Welt. Die Verbindung um 21:21 wäre um 5:15 In Dortmund bei 7:54 Fahrzeit
und bei 55 Minuten Aufenthalt in Siegen und 1:40 Aufenthalt in Au (Sieg) . Reicht das als Antwort. 

Eine Verbindung um 20:53 bekommen wir nicht mehr, dafür liegt das Stadion am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Welt. Die Verbindung um 21:21 wäre um 5:15 In Dortmund bei 7:54 Fahrzeit
und bei 55 Minuten Aufenthalt in Siegen und 1:40 Aufenthalt in Au (Sieg) . Reicht das als Antwort.
![]()

@Bayern. Karte 1 - Marcel; Karte 2 - wer auch immer sie möchte; Karte 3 - opalo => ich brauchte keine Karte zum Tauschen, daher sind alle 3 hier im Angebot. Wenn jemand Karte 2 möchte, um selbst mitzukommen (Lummer?, Olli?), bitte Info, ansonsten geht die Karte auch an Marcel.

@Bayern. Karte 1 - Marcel; Karte 2 - wer auch immer sie möchte; Karte 3 - opalo => ich brauchte keine Karte zum Tauschen, daher sind alle 3 hier im Angebot. Wenn jemand Karte 2 möchte, um selbst mitzukommen (Lummer?, Olli?), bitte Info, ansonsten geht die Karte auch an Marcel.