Ich hab heute bescheid bekommen, das ich nächste Woche Freitag zum Casting von DSDS eingeladen wurde
Superstar ich komme :applaus:![]()
:unfassbar:
Ich will Autogramme! Jetzt schon. Viele! Endlich durch ebay reich werden! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute bescheid bekommen, das ich nächste Woche Freitag zum Casting von DSDS eingeladen wurde
Superstar ich komme :applaus:![]()

:unfassbar:
Ich will Autogramme! Jetzt schon. Viele! Endlich durch ebay reich werden! :applaus:![]()

du kannst ne ganz private nacht mit dem superstar haben![]()

:eek: Ok... Mir fehlt der Horizont, mir vorzustellen, was wir in einer privaten Nacht anstellen würden.
Käsestangen essen? Haarpflegemittel ausprobieren? Sms schreiben? Facebooken?![]()

Was bei dir alles zum Vorspiel gehört![]()

Was bei dir alles zum Vorspiel gehört![]()

Abbuchung 3 x Bayern :applaus: Ich werde eine Karte behalten und 2 versuchen gegen Hannoi zu tauschen (für Lummer und für mich).
Das sollte eigentlich klappen...

Intressant für die Hannoverfahrer unter euch
http://forum.werder.de/showthread.p...er-Minden-nach-Hannover&p=2355814#post2355814
Die fahren um 10:29 in Essen los? Na dann viel Glück beim Umsteigen in Minden...

Endlich gibt es im Fanshop mal etwas Nützliches für unsere Fahrten:
http://www.werder-fanshop.de/de/95/1401/Werder-Bremen-Sound-Flaschenoeffner
:eek:

Ist das eine so große Kunst? Ich meine... Die haben keinen Geschmack in Sachen Fußball... Warum sollte das in Sachen Musik besser sein? (Wobei die beiden Neuen bei uns ja zugegeben schöne Sachen bringen, aber Ausnahmen bestätigen die RegelWillst du das auch noch, wenn ich dir sage, dass ich grade den Schalke-Contest erdrutschartig gewonnen habe?!![]()
).Ist das eine so große Kunst? Ich meine... Die haben keinen Geschmack in Sachen Fußball... Warum sollte das in Sachen Musik besser sein? (Wobei die beiden Neuen bei uns ja zugegeben schöne Sachen bringen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel).