Werder-Fans in Essen

Perfekter spielplan
Fürth kann ich hin
Frankfurt wollte ich nicht kann aber doch hin.
Hoffenheim fahre ich auch sooo geil
Den rest kann ich im tv sehen. Ich muss in der gesamten hinrunde nicht ei. Spiel verpassen wegen arbeiten so geil :applaus:

@ Meine Gedanken zum Spielplan

Augsburg Freitag 20:30 Fast immer wenn Werder ein Spiel am Freitag hat muss ich Samstag arbeiten.:dagegen::wand::wand:
Gladbach Samstag 18:30 :applaus: :applaus: :beer: Das war doch was. :grinsen:
Fürth Samstag 15:30 Fürth ich komme. :applaus::bier:
Schalke Samstag 15:30 :beer::applaus:
Düsseldorf Sonntag 15:30 Das Spiel kann ich wahrscheinlich nicht sehen :kotz:
Frankfurt Samstag 18:30 Ich wollte mit den WET Hin- und Zurückfahren. Zurück geht mit den WET nicht wir müssen mit IC/ICE fahren.:dagegen:

@ Spiel in Frankfurt am Samstag 08.12 18:30

Ich habe in Erinnerung das Olli, Marcel , Huhn und ich nach Frankfurt wollten. Ist das richtig oder will noch jemand mit ? Wir kommen mit den WET nicht mehr zurück. :mad: Also müssen wir für die Rückfahrt einen Ic/ICE buchen. Dieses wollten wir machen bevor wir die Karten haben, damit die Rückfahrt noch bezahlbar ist.

Dumme frage aber wieso kommt man mit dem wet nicht mehr zurück ? Wenn man gegen 21 - 21:30 uhr losfährt, hat man doch noch bis zu 6 std zeit bis das wet nicht mehr gilt :confused:

Eine Verbindung um 20:53 bekommen wir nicht mehr, dafür liegt das Stadion am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt. Die Verbindung um 21:21 wäre um 5:15 In Dortmund bei 7:54 Fahrzeit :ugly: und bei 55 Minuten Aufenthalt in Siegen und 1:40 Aufenthalt in Au (Sieg) . Reicht das als Antwort. :lol:

Eine Verbindung um 20:53 bekommen wir nicht mehr, dafür liegt das Stadion am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt. Die Verbindung um 21:21 wäre um 5:15 In Dortmund bei 7:54 Fahrzeit :ugly: und bei 55 Minuten Aufenthalt in Siegen und 1:40 Aufenthalt in Au (Sieg) . Reicht das als Antwort. :lol:

Meine Heimat:applaus:
Ist schön da. Und man kann da so viel machen. Kühe schupsen zum Beispiel.

@Opalo
Du fährst doch nach Hoffenheim oder ? Jetzt paar Fragen:

1. Du fährst eher hin oder ?
2. Bleibst du länger oder fährst du Sonntags nachdem Spiel zurück ?
3. Welcher Bahnhof ist denn der nächste am Stadion ? Das Dorf hat ja keinen :D
4. Ist das noch mit dem WET machbar hin und nachdem Spiel damit zurück ?
5. @all will noch jemand mit dem kleinen Marcel fahren ? *süß guck*

@Hannoi. Lummer und ich haben Karten - also sind wir dabei :applaus:

@Bayern. Karte 1 - Marcel; Karte 2 - wer auch immer sie möchte; Karte 3 - opalo => ich brauchte keine Karte zum Tauschen, daher sind alle 3 hier im Angebot. Wenn jemand Karte 2 möchte, um selbst mitzukommen (Lummer?, Olli?), bitte Info, ansonsten geht die Karte auch an Marcel.

@Hoffenheim. Ich fahre eher hin und bleibe länger. Der Bahnhof ist Sinsheim, und mit dem WET schafft man das nicht.

@Frankfurt. Ich bin raus.

Noch Fragen offen...? ;)

@Bayern. Karte 1 - Marcel; Karte 2 - wer auch immer sie möchte; Karte 3 - opalo => ich brauchte keine Karte zum Tauschen, daher sind alle 3 hier im Angebot. Wenn jemand Karte 2 möchte, um selbst mitzukommen (Lummer?, Olli?), bitte Info, ansonsten geht die Karte auch an Marcel.

Ich werde nicht zum Bayern-Spiel fahren. Bin die Woche ja in Rust/Freiburg. Das wird mir zu stressig.
Frankfurt bin ich aber dabei.

Back