G
gelöscht
Guest
ich nehm den am 7.2. mit, statt den von meinem Zahnarzt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Lucy. Das Rätsel kann ich auch eher machen & den Herren übergeben... So einfach kommst Du nicht davon...![]()

EDIT: Die Nr. 1 im Fanforum sind wir...![]()
etwas mehr optimismus bitte:cool:
Wenn ich mir jeden Tag fünf Bier in den Kopf knallen würde, so währe auch ich optimistisch. Aber nüchtern betrachtet ist das eine kleine Katastrophe.
Dieses Gekicke ist nur noch im Suff zu ertragen. Da darf es auch mal ein Fässchen mehr sein.Kein Grund ein riesen Fass aufzumachen....

Werde also gleich mal eine Mail schicken, damit sicher ist, dass ich alles bekomme - und zwar nur ein Mal...
Wenn ich mir jeden Tag fünf Bier in den Kopf knallen würde, so währe auch ich optimistisch. Aber nüchtern betrachtet ist das eine kleine Katastrophe.
naja, wenn nüchtern betrachtet unsere fankultur so aussieht, dass man nach dem pokalsieg zu überteuerten preisen bei ebay etc. karten fürs schlake-spiel kauft und sich dann nach der nächsten heimniederlage zu fein ist, bei temperaturen um den gefrierpunkt ins stadion zu gehen,
ja dann trink ich lieber weiterhin mein bierchen und unterstütz meine mannschaft auch in schlechteren zeiten...

Du hast recht, die wahre Fankultur besteht aus verwaschenem SVW-Polo-Shirt und einem Bierbauch.
Und unterstützt wird die Mannschaft in guten sowie schlechten Zeten, weil eigentlich gehts eh nur ums saufen.![]()
oh mein gott..
dazu ist jeder weitere kommentar überflüssig...