Ich krieg die KRISE, heute mittag hat sich alles geklärt und ich hätte doch mitbestellen können. Das ist wieder SO klar *rumärger*
Ich hoff, ihr kriegt, was ihr bestellt habt und drücke fleißig meine Däumchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Olli hat bestimmt schlagkräftige Argumente.![]()

...und wenn ihr eine Abkühlung braucht, dann haue ich dazwischen. Also, mal kein Stress bitte.So wird uns wenigstens warm.![]()
Aber klar doch. Zu welchen Spielen planst du denn zu fahren?Nehmt ihr also noch Asylbewerber bei euch auf?![]()

...und wenn ihr eine Abkühlung braucht, dann haue ich dazwischen. Also, mal kein Stress bitte.

War vielleicht auch etwas zu aufbrausend, gleich nach der Niederlage sich ins Forum zu begeben. Wollte hier niemanden zu nahe treten, ich schmeiss auf Schalke mal ne Runde Bier und hoffe das die Unstimmigkeiten dann wieder bei Seite gelegt werden.![]()

).
Schade, wenn ihr gegen Schalke nicht dabei wärt, sonst könnt man sich mal kennenlernen. Mailand klappt bei mir nicht, da ich kein Urlaub hab.

: als werder-fan in GE wohnen..respekt:svw_applaus:
@RoyKeane
dann bleibst du wirklich besser zuhause
und auch von mir: herzlich willkommen:svw_applaus:

Ich wusste, dass ich dafür so einen Spruch reingedrückt kriege.
Ich könnte auch mit nem Arbeitskollegen in eine Kneipe gehen, die nur 100 Meter von meiner Wohnung weg ist, aber um in einem rappelvollen Raum voller Schalker das Spiel zu gucken bin ich nicht masochistisch genug. Ich geh aber eventuell mal rüber, wenn wir gewonnen haben.![]()

auf ne kneipe mit lauter blauen könnte ich auch verzichten![]()
Und Schalke ist für mich noch schlimmer als Dortmund.