Werder-Fans in Essen

@Lucy. Das Rätsel kann ich auch eher machen & den Herren übergeben... So einfach kommst Du nicht davon... :p

Müsste aber erstmal eine Seite finden, die es nicht mit "Criss Cross Testversion" hinterlegt. Das mit Tippex zu entfernen, damit das Ganze auch nett aussieht, war nämlich der letzte Sch...job. Mach mich jetzt auf den Weg - see you later :)

Und, bitte, nimm am 7.2. einen Schal mit, der Glück bringt - keine Experimente!

Hallöchen!

Also ich denke, dass meine Mutter so nett sein wird mich direkr zum HBF zu fahren....
Aber vielen dank für das Angebot.
Wann treffen wir uns denn vor Mekkes???

Schönen Sonntag noch

solang ich Jonathan nicht als Telefonjoker nehmen muss :lol:

okay, ich nehm den Schal von Mittwoch mit.

Bei dieser Leistung die heute abgeliefert wurde, werde ich es mir stark überlegen ob ich mich auf Schalke 120 Minuten bei 2 Grad hinstelle. Obwohl ich Unmengen für die Karten investiert habe. :mad:

dann machen die das Dach in der Turnhalle zu und schon ist nicht mehr so kalt.
Klar war das wenig erfreulich heute, aber gerade dann sollte man doch die Mannschaft unterstützen. Wie in einer Ehe: in guten wie in schlechten Zeiten ;)

@Grobekelle. Mitgefangen, mitgehangen. So einfach kommst Du da nicht raus... :) Außerdem hast Du in DO doch Glück gebracht...

@all. Fanclubbestellung also morgen Abend... ;)

EDIT: Die Nr. 1 im Fanforum sind wir... :)

@Fanshop.

So, ich schicke die Bestellung gleich raus. Durch eine kurzfristige Änderung kommen wir nur noch gerade eben über den Hunni, aber es passt... :)

EDIT: Ich könnte k.... Bin fertig, aber abschicken geht nicht. :wall: Werde also gleich mal eine Mail schicken, damit sicher ist, dass ich alles bekomme - und zwar nur ein Mal... :(

EDIT2: Noch besser, jetzt ist die Bestellung abgeschickt, aber auf der Bestätigung fehlt die Hälfte. Bin also sehr gespannt, was sich tatsächlich in dem Paket befinden wird... :wall:

@Lucy. Danke für die Bilder :applaus:

Wenn ich mir jeden Tag fünf Bier in den Kopf knallen würde, so währe auch ich optimistisch. Aber nüchtern betrachtet ist das eine kleine Katastrophe.

naja, wenn nüchtern betrachtet unsere fankultur so aussieht, dass man nach dem pokalsieg zu überteuerten preisen bei ebay etc. karten fürs schlake-spiel kauft und sich dann nach der nächsten heimniederlage zu fein ist, bei temperaturen um den gefrierpunkt ins stadion zu gehen,
ja dann trink ich lieber weiterhin mein bierchen und unterstütz meine mannschaft auch in schlechteren zeiten...

naja, wenn nüchtern betrachtet unsere fankultur so aussieht, dass man nach dem pokalsieg zu überteuerten preisen bei ebay etc. karten fürs schlake-spiel kauft und sich dann nach der nächsten heimniederlage zu fein ist, bei temperaturen um den gefrierpunkt ins stadion zu gehen,
ja dann trink ich lieber weiterhin mein bierchen und unterstütz meine mannschaft auch in schlechteren zeiten...

Du hast Recht, die wahre Fankultur besteht aus verwaschenem SVW-Polo-Shirt und einem Bierbauch.
Und unterstützt wird die Mannschaft in guten sowie schlechten Zeiten, weil eigentlich gehts eh nur ums saufen. :knutsch:

Back