Die ganze Zeit hatte ich kein Bier dabei. Pizza soll gefälligt vor dem Eintreffen der Lieferung einnetzen.![]()
Olli hat quasi zeitgleich dasselbe gesagt. War aber irgendwie auch klar, ihr Brüder...

7-Bier-Frage. Hmmm... Muss noch ne Runde nachdenken....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Zeit hatte ich kein Bier dabei. Pizza soll gefälligt vor dem Eintreffen der Lieferung einnetzen.![]()

Keep cool.Huhu!!!!
Sry das ich nicht tschüss gesagt habe, habe dir aber kaiman gesagt das ich schnell weg muss.
DEr kollege der mich mit dem Auto mitgenommen hat, musste schnell nach Hause, da der Wecker um halb 4 klingelte, da er nach Spanien fliegen musste.
Tut mir ja auch leid, wäre sonst auch gerne mit euch zurüpck gefahren....

Keep cool.
Übrigens habe ich für meinen Lütten eine Vollzahlerkarte, obwohl mir da eine Ermäßigte reichen würde. Wäre also kein Ding da was zu drehen.
Sei doch froh.Der Spruch mußte einfach sein, weil ihr euch nicht verabschiedet habt.
![]()

@opalo
7-Bier-Frage
das ist die letzte frage bei "wer wird alkoholiker?"
somit kannst du mit der richtigen Antwort in den kaiman-WeizenOlli-Club (woanders auch als "lieber stadtbekannter Trinker als anonymer Alkoholiker"-Club) aufgenommen werden...
In welchen Einheiten wird ihr Gewinn ausgezahlt?
A) 0,2l Scheidteufel-Markus
B) 0,3l Verlobjesus-Lukas
C) 0,33l Verliebengel-Johannes
D) 0,5l Traugott-Simon
![]()

Wenn doch, gilt das gleiche wie oben - ich verzichte auf den Preis...
Schon allein deshalb nicht, weil sich die Menge in der Flasche lohnt 
Ist notiert. Übrigens habe ich zwischenzeitlich noch eine Karte für das Spiel in der Turnhalle angeboten bekommen - und die auch genommen....Auslosung dann bei Olli.Hallo Kaimann,
für Leverkusen würde ich 2 Steher nehmen.

Es gibt also noch Steigerungspotenzial im Laufe der Rückrunde...
@opalo
nee, nee..was du an bier gewinnst, musst du auch trinken...![]()

Aber ich tendiere dann doch zu Variante 2 und bin optimistisch, dass ich die fehlenden Bier im Laufe der nächsten 138 Werderspiele getrunken habe... 
und bin optimistisch, dass ich die fehlenden Bier im Laufe der nächsten 138 Werderspiele getrunken habe...![]()

Zitat von opalo:Wie, Du willst was aus dem Fanshop? Vermutlich die Quietsche-Ente, oder...?
und ich vergrößer gerne die Quietscheentchen-Sammlung in meinem Bad 

)wollt ihr morgen alkoholfrei gucken oder soll ich nen Kasten holen? (ich weiß, eigentlich überflüssige Frage)
Zitat von Lucy:.. und ich wollte nicht weglaufen

ich wollte nur ne Pause weil ihr so langweilig ward![]()

Zitat von Lucy:stark im Leben ohne Alkohol und Drogen.. aber jetzt schon wieder 2 Bier intus

Und - in Sachen Entchen - die finden auch Duschen toll...
in MH, da ich keins mitbringe... Soviel brauch' ich ja nicht...
- das muss ich mir jetzt erstmal angucken..