Werder-Fans in Essen

Huhu!!!!
Sry das ich nicht tschüss gesagt habe, habe dir aber kaiman gesagt das ich schnell weg muss.
DEr kollege der mich mit dem Auto mitgenommen hat, musste schnell nach Hause, da der Wecker um halb 4 klingelte, da er nach Spanien fliegen musste.
Tut mir ja auch leid, wäre sonst auch gerne mit euch zurüpck gefahren....

Und schlechte Neuigkeiten haeb für Schalke keine Karten bekommen, vielleicht könnt ihr da ja noch was regeln :(

Huhu!!!!
Sry das ich nicht tschüss gesagt habe, habe dir aber kaiman gesagt das ich schnell weg muss.
DEr kollege der mich mit dem Auto mitgenommen hat, musste schnell nach Hause, da der Wecker um halb 4 klingelte, da er nach Spanien fliegen musste.
Tut mir ja auch leid, wäre sonst auch gerne mit euch zurüpck gefahren....
Keep cool. :)
Übrigens habe ich für meinen Lütten eine Vollzahlerkarte, obwohl mir da eine Ermäßigte reichen würde. Wäre also kein Ding da was zu drehen.

@opalo
7-Bier-Frage

das ist die letzte frage bei "wer wird alkoholiker?"
somit kannst du mit der richtigen Antwort in den kaiman-WeizenOlli-Club (woanders auch als "lieber stadtbekannter Trinker als anonymer Alkoholiker"-Club) aufgenommen werden...:beer:

In welchen Einheiten wird ihr Gewinn ausgezahlt?

A) 0,2l Scheidteufel-Markus
B) 0,3l Verlobjesus-Lukas
C) 0,33l Verliebengel-Johannes
D) 0,5l Traugott-Simon

:beer:

Grübel... Schwierig...

Also - mein Favorit wäre ja, ehrlich gesagt, das Scheidteufel - das wollte ich schon lange mal probieren... Allein schon der Slogan: "Chili - das chillt" ist doch der Hammer... Und dann das Etikett mit dem pinkfarbenen Teufel auf Türkis... SAUSTARK. Aber beim stolzen Preis von 234,38 Euro pro Kiste wegen des besonderen mexikanischen Bio-Chilis, der für diesen erlesenen Gerstensaft verarbeitet wird, habe ich natürlich Verständnis dafür, dass damit Ollis Studi-Budget gesprengt werden würde... ;)

Das Verlobjesus-Lukas ist mir zu brav. Wasser mit ein bisschen Schaum drauf in dieser furchtbaren durchsichtigen Flasche in Engelsform mit Schraubverschluss... Nein danke... Selbst, wenn es richtig sein sollte, verzichte ich dankend und überlasse die Flaschen Euch anderen...

Und beim Gedanken an Verliebengel Johannes wird mir erstmal so richtig schlecht. Bier in roten Plastik-Herzchenflaschen mit Verschluss in Rosenform - und, schlimmer noch, mit Honig gesüßt und so richtig schön klebrig... Das würdet Ihr mir echt nicht antun, oder... :confused: Wenn doch, gilt das gleiche wie oben - ich verzichte auf den Preis...

Also bleibt D übrig, und dagegen hab' ich keine Einwände... :) Schon allein deshalb nicht, weil sich die Menge in der Flasche lohnt :beer:

@opalo
war doch klar, dass du dich für die größte einheit entscheidest:beer:

aber wieder mal gut ausgeschlossen:D

zusammenfassung:
7-Bier + 1 zusatzbier = 8 Bier
dann abzug eines Jokerbiers...
du darfst/musst also 7 bier trinken:beer:

Und wieder was gelernt - 7 Bier gewinnen ist leichter als 7 Bier trinken... :( Es gibt also noch Steigerungspotenzial im Laufe der Rückrunde... :beer:

@Fanshop. Hat jemand Bedarf an Sachen aus dem Fanshop? Ich könnte eine Bestellung machen, wenn wir die 100 Euro für eine versandkostenfreie Bestellung schaffen. Würde vorschlagen, dass diejenigen, die was haben möchten, mir bis nächsten Sonntag eine PN schicken, und ich sage dann Bescheid, ob es reicht oder nicht...

Wenn der Unterschied zwischen Mann und Frau in der Bier-Trink-Frage darin besteht, dass Männer denken "was weg ist, ist weg", während Frauen genießen, dann hast Du natürlich recht... :p Aber ich tendiere dann doch zu Variante 2 und bin optimistisch, dass ich die fehlenden Bier im Laufe der nächsten 138 Werderspiele getrunken habe... ;)

Wie, Du willst was aus dem Fanshop? Vermutlich die Quietsche-Ente, oder...?

das stimmt nicht, du hast keine eigene Badewanne ;) und ich vergrößer gerne die Quietscheentchen-Sammlung in meinem Bad :p

kommt das Sodbrennen jetzt vom Traugott oder von der herben Schokosahne? :lol:

wollt ihr morgen alkoholfrei gucken oder soll ich nen Kasten holen? (ich weiß, eigentlich überflüssige Frage:beer:)

.. und ich wollte nicht weglaufen!

ich wollte nur ne Pause weil ihr so langweilig ward:rolleyes:

stark im Leben ohne Alkohol und Drogen.. aber jetzt schon wieder 2 Bier intus!

Da bekommt man dann so gegen drei in der Früh eine Vermißtenanzeige.:confused:
...vorher versucht opalo noch die ganzen Kronenkorken rauszuschmuggeln - und Olli sucht laufend seinen Schlüssel.
Verrückte Welt.:D

@Olli. Ich werde mir mit dem Bier Mühe geben... ;) Und - in Sachen Entchen - die finden auch Duschen toll...

@morgen. Ich habe mir überlegt, vorher ins RRZ zum Flohmarkt zu fahren und dann direkt zu kommen. Freue mich also über ein bisschen :beer: in MH, da ich keins mitbringe... Soviel brauch' ich ja nicht... ;)

@Schlake. :lol: - das muss ich mir jetzt erstmal angucken..

EDIT: Der Name "Sanogo" muss echt schwer aussprechbar sein - bei unserem kaiman wird daraus bekanntlich Sanögö, in der ARD-Sportschau gerade Sanogu... :confused:

EDIT2: So wie's schaut, kommt der u.K. morgen auch zum Gucken...

EDIT3: @chucky und Alf. Ihr habt in DO doch Fotos gemacht, oder? Könnt Ihr mir vielleicht ein paar schicken? Wäre super - danke!

EDIT4: So eine Sch... Olli, guck mal in den Fanshop - ich vermute, das willst Du nicht, oder? Wenn ich recht habe, würde ich nämlich fast sagen, es gibt jetzt keine Bestellung, sondern irgendwann, wenn's wieder grüne Sachen gibt...?

Hallöchen.

Freue mich schon mit euch zum Spiel Schalke zu fahren.
WErde dann auch mit euch zurück fahren und allen artig tschüss sagen :)

Schönes Restwochenende, Anni

Back