G
gelöscht
Guest
freiwillig will wohl eher keiner nach Gelsenhausen 
13 Uhr klingt gut gegen Schlacke. Hat wer Einwände oder so?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

freiwillig will wohl eher keiner nach Gelsenhausen
Und ich weiss nicht ob ich sie von Stehplätzen überzeugen kann, bin dann wohl wieder gezwungen die teuren Sitzplätze zu kaufen. :wild: In welchem Block seid Ihr denn bei dem Schalke-Spiel?
Schon mal im Ticketing versucht?@ grobekelle:
ich hab für Schlacke keine Karte mehr und ich glaub, unsere sind komplett aufgeteilt (wenn mich nicht alles täuscht)...
Ist ein bischen spät, wir haben die schon im November/Dezember verteilt. Bei sowas am besten früher meldenSchon mal im Ticketing versucht?

Wird Zeit, dass dir der Chogdal und ich mal eine gescheite Aussprache beibringen. Vielleicht kannst du ja die Fahrt nach Halle dann als Bildungsreise beim Finanzamt geltend machen.@ kaiman:
unser einziger Spieler mit den 2 "ö" im Namen wird nach Hoffenheim ausgeliehen... Wirste jetzt Hoffenheimer?![]()

Das sollten wir hinbekommen.Hält Trupp1 dann etwas Platz im 61er für Trupp2 frei, wenn das irgendwie machbar ist? Danke schon im voraus!

Da sollten Olli und ich keine Schwierigkeiten haben.@kaiman. Wenn's so knackig voll wird wie beim letzten Mal ist da echt Euer Körpereinsatz gefragt - daher schon mal vorab "danke"

Wir fahren Richtung Kassel (also nach Hessen), haben aber leider keine Zeit für einen Besuch beim Koch, denn schon geht es weiter zum Mini-Abstecher in meine niedersächsische Heimat, ehe wir nach Thüringen kommen, und dann, last but not least, nach Sachsen-Anhalt (ja, kaiman, ich weiß es jetzt
), um da ordentlich
zu tanken, drei Punkte zu holen und Halle unsicheer zu machen... Würde also sagen, das sind nach Adam Riese fünf Bundesländer... 

Bis morgen... :applaus: :svw_schal: :applaus:

@Heute:
Wer bringt was mit? Die Meile Zum Stadion..sind da viele Buden? Wird Polizei da sein? Wenn ja, wer schmuggelt mich raus?
Also Jana und ich werden wohl mit nem Sechserträger die Fahrt und das warten am Stadion überbrücken.

also 16:15 war richtig bei mekkes, ne?