Werder-Fans in Essen

Muss aber den direkten Weg nochmal überdenken. Hatte bis dato eine Route über Stuttgart und Freiburg im Kopf, aber die ist nicht sooo optimal...

willste gallo noch abholen:confused:

@Lucky
1. die meisten haben 61, ich persönlich hab aber 60
2. fahrplan richtung GE: bisher steht noch nix..ich guck heute oder morgen mal

EDIT:
@all
weiß noch jemand, wann etwa die sonderbusse am hbf in GE letzte saison abgefahren sind??
wäre ja ne gute orientierung...

@Olli. Da bringst Du mich auf ne Idee... :applaus:

@Gallo. Ready for the wilderness...?

@Lucky. Werd entweder Mittwoch auch da sein oder mich bei einem von Euch melden. Der u.K. und ich haben auch 61.

@Schalke. Wann wir losfahren, ist mir egal. Da der Einlass so sch... ist, sollte es eher etwas früher sein...

@Schalke. Wann wir losfahren, ist mir egal. Da der Einlass so sch... ist, sollte es eher etwas früher sein...

mit der erinnerung an letztes jahr bringt früh losfahren nit viel, da die sonderbusse doch recht spät zum stadion gefahren sind..
wenn ich mich nicht täusche, waren wir erst 40min vor anpfiff an der turnhalle...

EDIT
aber du kennst mich ja: ich bin immer für früh losfahren :D

EDIT
aber du kennst mich ja: ich bin immer für früh losfahren :D
Eigentlich meinst du aber Kommen, oder?;)
Zwecks Turnhalle: Wo parken wir vom WFCM am besten unseren Bus?

Edit

@chogdal
Du wirst es nicht glauben, aber Fiege hatte am Samstag vor dem REWE eine PR-Aktion am Start. Ich habe mich glatt verleiten lassen eine Flasche Pils als Werbegeschenk anzunehmen. Mein Beileid ist dir sicher.

@Opalo: Wilderness kommt erst, wenn ihr durch MeckPomm oder Brandenburg fahrt. Hab mal 5 Jahre in Halle studiert und kann mich über die Zeit nicht beschweren. Wenn Ihr auf dem Weg nach H.a.d.S. in Freiburg vorbei kommen solltet, dann gebt kurz bescheid, damit ich den Boxenstop vorbereiten kann.

Das sagst Du uns erst jetzt... :confused:
@Lucy. Bist Du sicher, dass Du Deine Karte an Grobekelle abgeben möchtest...?

Aber, OK, vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Sollte es also wieder nicht klappen, bin ich jedenfalls mal nicht schuld... :p

Das sagst Du uns erst jetzt... :confused:
@Lucy. Bist Du sicher, dass Du Deine Karte an Grobekelle abgeben möchtest...?

Aber, OK, vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Sollte es also wieder nicht klappen, bin ich jedenfalls mal nicht schuld... :p

Es waren bisher nur Bochum und Gladbach. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und wäre das nicht schon genug, bei meinem einzigen Bayern-Spiel das ich live gesehen habe, haben die Bauern auch noch gewonnen.
Ich bin mal gespannt. :tnx:

Gegen Gladbach war ich auch im Stadion, gegen Bochum nicht...

Und auf Schalke hab' ich Werder schon mal siegen sehen - allerdings war das 2001 und ist somit verdammt lang her. Da kannte ich weder diese Website noch irgendeinen der Mitschreiber hier... ;)

wir sind doch beide für ne offene beziehung;)
Klaro, aber am Valentinstag bist du wenigstens ein paar Stunden bei mir?:D
Zitat von Grobekelle:
Es waren bisher nur Bochum und Gladbach. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und wäre das nicht schon genug, bei meinem einzigen Bayern-Spiel das ich live gesehen habe, haben die Bauern auch noch gewonnen.
Komme dann doch nicht mit. Hiermit wird meine Karte zum Verkauf angeboten. ;)

@kaiman/GE. Das könnte Dir so passen... Nichts da, mitgefangen mitgehangen. Aber ich hab' auch keine Bedenken, dass Du uns im Stich lässt, denn Du würdest den Samstag ohne Olli an Deiner Seite doch gar nicht überleben... :p

@kaiman/Olli/Valentinstag. Das kann ja noch in Stress ausarten... kaiman => Olli und Inder, Olli => Lucy und kaiman... Ich hoffe, Ihr habt Terminkalender mit Stunden-Taktung und Zeituhren, damit jede(r) zu seinem Recht kommt. Und, ach ja, wenn Ihr schon am Planen seid - Blumen würde ich auch nehmen... ;)

@ Valentinstag:
ich hab eindeutig die älteren Rechte, kaiman kann sich ganz weit hinten in der Schlange anstellen. Vielleicht bringt er ja ein paar Schuhe mit? ;)

@ Schlacke:
Fahrplan wäre nicht schlecht so langsam, ich muss mich ja mit Säschken absprechen. Kommen ja aus MH dann zum Treffpunkt nach E

@ Kartenabgabe / grobekelle:
vielleicht kann ich deine Strähne ja aufheben und du meine. Letztes Jahr beim Pokal war mein erstes Mal in DO und wie das Spiel ausgegangen ist wissen wir ja leider alle... Aber dieses Mal bin ich wohl, hoffentlich, nicht erst nach Anpfiff im Stadion :lol:

@ opalo/ Schuhe kaufen
die Frauen, die Schuhe kaufen nicht mögen, haben meist Probleme mit der Größe selbiger. Schon mal versucht einfach die Kartons anzuziehen? :lol:

@ opalo/ Bochum
dafür hast du dir die after-party nicht entgehen lassen, wie immer ;):beer:

@Schlake
wie gesagt: ich weiß nicht mehr, wann die sonderbusse los gefahren sind...
vorschlag
13:15 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 4 R-Bahn RE2 Richtung Münster Hauptbahnhof
13:23 an Gelsenkirchen Hbf: Gleis 7

wäre dann 13uhr treffen am McD...

Back