Werder-Fans in Essen

das ist falsch. Abseits ist wenn der Kerner Tor schreit :lol:

Tante Edit meint übrigens zu opalo, das man für das Pupasch nicht mal ansatzweise so viel Bier wie für Anton´s Bierkönig braucht. Ich hab den Laden seit Jahren nicht mehr von innen gesehen, aebr so schlimm war der nicht ;)

klar, und ich mach die Supernanny:stirn::stirn:

Erste Warnstreiks bei der Bahn ab Donnerstag laut bild.de

@Grobekelle
ner frau abseits erklären???? unmöglich:D

Ich glaube die wollte das auch nicht verstehen, dabei habe ich ihr das auf eine für Frauen verständliche Art und Weise erklärt.

Etwa so:

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden…..andernfalls bist Du im Abseits! So, und jetzt müsste es sitzen!

@ grobekelle:
g-ö-t-t-l-i-c-h!!!
endlich ne frauentaugliche Erklärung ohne Hilfsmittel etc :lol:

du hast gemerkt das noch der Schluss fehlte, feini ;) Du musst halt hinter der hinterhältigen Schlange starten um an die Schuhe zu kommen :lol:

und deine Freundin hat´s nicht verstanden? Das ist - mit Abstand- die genialste Frauenverständnisfassung die ich je gehört/gelesen habe.

Sorry Olli ;) :knutsch:

Und wenn Du noch Deinen Freund (pleite, so wie meiner weil er alles Geld versäuft) dabei hast, der aber schon "hinter" der blöden Kuh steht -- weil er keine Ahnung vom Schuhekaufen hat --, sich aber nicht an der Transaktion beteiligt, steht er im passiven Abseits.

ich meinte das Richtige, hab es nur falsch ausgedrückt. Um Dogma zu zitieren: Nur wer ein A****loch hat kann Korinthen k***en

Und wenn Du noch Deinen Freund (pleite, so wie meiner weil er alles Geld versäuft) dabei hast, der aber schon "hinter" der blöden Kuh steht -- weil er keine Ahnung vom Schuhekaufen hat --, sich aber nicht an der Transaktion beteiligt, steht er im passiven Abseits.

nee nee, der freund wartet ja meistens draußen vorm deichmann und steht damit außerhalb des spielfelds ---> also auch kein passives abseits:D

lass mal überlegen.. meine letzten Schuhe waren nicht von Deichmann,. mein Freund kommt eh nicht mit Schuhe kaufen... Spielt der dann in einer anderen Liga? Und die rote Karte hat er eigentlich schon wegen fehlendem Spielergehalt :lol:

@Grobekelle. Schönes Ding... :lol: Aber es gibt auch Frauen, die extrem ungern Schuhe kaufen... ;)

@Startbahn West/Lucky. Der u.K. ist auch 17:20 h am McDo.

@Olli/6-Bier-Frage. Es soll vermutlich der direkte Weg sein, oder ist über Bremen fahren zwecks Haake-Beck-12-Kaufen auch OK?

Ich fahr' ja mit dem u.K., nicht mit kaiman - vielleicht habe ich da ja mehr Chancen... ;)

Muss aber den direkten Weg nochmal überdenken. Hatte bis dato eine Route über Stuttgart und Freiburg im Kopf, aber die ist nicht sooo optimal...

EDIT: Hab' gestern gesehen, dass das Leverkusen-Spiel am Oster-WE ist. Da kann ich nicht, so ein Sch... :wall:

@Trupp2: ok, dann halten wir 17.20h am Mäcces fest!

@all:

Do: was habt Ihr eigentlich für Karten? Jerome und ich haben den 61er Steher.

Schlake: gibts da eigentlich schon Fahrtpläne?

Back