Werder-Fans in Essen

@flava. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!

Mhh, leider doch. Also nicht bei mir, aber im Familienkreis. Eine hat Lungenkrebs + Rückenmarkkrebs, die andere Brustkrebs ^^ Naja, kann man nichts machen.

Falls noch zwei Schalke steher übrig sein sollten (und nix dazwischen kommt), würden wir uns mal einer Zugfahrt anschließen (wenn möglich).
Hab irgendwie in den letzten Wochen kein "Losglück". Hab aber auch immer erst ne halbe Stunde nach Verkaufsstart bestellt. Wahrscheinlich 28 Minuten zu spät :D

Hi liebe Essener.

Hat noch einer ne Karte für mich für Schalke übrig? Würde wie bereits gesagt gerne mit euch hin fahren. Falls nein: Habt ihr steher oder sitzer?

Downsub

@ Wolfsburg
Ich bringe die Karte für Schalke mit.
Ich werde am Samstag Brötchen am Hbf kaufen. 15 Brötchen dürften reichen oder ? Außerdem nehme ich Becher und Cola mit. Ich freue mich schon auf die Fahrt. :applaus::beer:

Brötchen und Becher sind gut.

Das WET habe ich vorhin gekauft und war positiv überrascht - es war absolut unkompliziert, den Gutschein am Ticketautomaten einzulösen, das hätte ich nicht erwartet...

Wir sollten reichlich :beer: und ggf. auch Futter mitnehmen.... Ich habe gerade eine PN von einem User aus WOB bekommen, der meinte, dass man als Werderaner normalerweise vom Bahnhof aus nur direkt ins Stadion und nicht in die Stadt kommt, d. h. keine Kneipe auf dem Weg, nur ein mieser Italiener. Noch etwas, das meiner Meinung nach für Abflug aus der VW City um 18:30 Uhr spricht...

@flava05. :(

@Downsub & flava05 wegen Schalke und Mitfahren. Tickets haben wir keine mehr, und das Mitfahren wird bei der Tour nach Bremen auch schwierig - hin ist das WET mit 5 Leuten belegt (wir könnten aber ein zweites kaufen, wenn Ihr mit möchtet) und zurück fahren wir InterCity. D. h. Ihr müsstet entweder allein mit dem WET zurück fahren oder Euch ein (teures) InterCity Ticket dazu buchen, da ich nicht glaube, dass es noch Sparpreise gibt...

So... Ich war heute Abend auf der Feier ganz zurückhaltend in Sachen :beer: & freue mich jetzt auf morgen!

EDIT: Lt. wetter.com haben wir morgen in WOB bis zu 24 °C bei einer Regenwahrscheinlichkeit von (nur) 20 % - perfekt!

Back