Werder-Fans in Essen

2 kilo? Da lass ich die würstchen besser zuhause, die ich eben spontan gekauft hab.

Und ich hoffe, dass der süße marcel das hack mit salz und nicht mit zucker gewürzt hat;)

Wer redet denn gleich von heiraten?! Ich will nur seinen süßen Körper! :D

WOML hatte da so eine Idee => Sonderzug-Thread im Spieltagsforum... Er wollte mich verkuppeln, ich habe aber meinen großzügigen Tag und verzichte.... ;)

@Olli. Ich habe auch Würstchen gekauft (aber nicht viele), die gehen dann nächste Woche mit nach Bremen - morgen kommen von mir Senf und Käse und reichlich :beer: - ich habe den Teamvorrat geräumt, der mal wieder drohte, schlecht zu werden...

Und ich hoffe, dass der süße marcel das hack mit salz und nicht mit zucker gewürzt hat
Nein die hab ich perfekt gewürzt
Doppelhochzeit im mai?
Da wäre ich zumindest bei einer eingeladen:D
Wir beide Heiraten ? :applaus::knutsch:
Sein zuckersüßes Karma reicht doch schon dafür.. Und die viele Liebe erst! Zuckerfrikos! Lecker!

Nee, ich glaube, er hat das schon gut gemacht! :thumb:
Wer redet denn gleich von heiraten?! Ich will nur seinen süßen Körper! :D
:applaus: der ist ja leider vergeben :grinsen:

Euch viel Spaß in Golfsburg. Und glaubt mir: Die Stadt geht gar nicht. Die einzige Auswärtsfahrt auf der wir schon mal verdurstet sind. :cool:

Ahoi

Ossi

Viel Spaß beim Badezimmer-Date mit dem Wachstopf. Ich werde nachher kritisch beäugen, ob Du die Haare auch wirklich schön hast!!

Back