Werder-Fans in Essen

@Downsub. Wir haben keine Karte übrig, aber ich denke, nach dem Spiel gestern sollte das Angebot im Ticketforum noch steigen, so dass Du fündig wirst...

@Huhn. Ja, es war "stussig" wie immer. Und die beklopptesten Typen des Tages haben Olli & Lummer sogar noch verpasst, die haben wir in Essen am HBF getroffen...

Und das gibt es unter anderem zu berichten

- Keine Stehplätze im Zug :thumb:
- Olli trinkt wirklich fast jedes Bier
- Schließfach-Sharing funktioniert (leider, denn auch die Kiste Bier wurde wieder abgeholt)
- "Meine Mutter meinte, Wolfsburg ist an der Grenze zur ehemaligen DDR". "Ja und, das stimmt doch!" "Wie jetzt... Die DDR war doch bei Berlin!"
- Der Bahnhofsplatz in WOB ist ein bisschen wie Cottbus ohne Orion-Werbung
- In WOB gibt es NICHTS zu sehen
- Meinen kleinen Metall-Flaschenöffner musste ich abgeben (ein wirklich extrem gefährliches Wurfgeschoss), aber reichlich Pyro kam mal wieder rein... :confused:
- Stimmung in Hoffenheim = schlecht; Stimmung in WOB = noch schlechter - in der ersten HZ hatten wir ein Heimspiel ;)
- Der Magath-Hügel animiert zu bekloppten Wetten (und vermutlich weiteren WOB-Fahrten)
- Ob Felix Medizinbälle rausrückt?
- "Du, kann ich Donnerstag zum Training kommen, ich hab da so eine Wette abgeschlossen!"
- "Ich hab die Haare schön" ist auch zu fortgeschrittener Stunde für M. L. aus E. eine ganz entscheidende Frage
- Olli verwirrt Hannover-Fans
- Wir können wirklich NIE zuviel Bier haben :) Jedenfalls nicht, wenn es 2 Stunden lang im Stadion keins gab... ;)
- Auch beim geschenkten Brötchen kann man(n) wählerisch sein - entweder mit Sesam oder gar nicht (die übrige Debatte am Essener HBF war nicht jugendreif, daher mehr an anderer Stelle ;))
- Grüße gehen an Commando Tasdorf, keule82, Kinnertoen, Schüttler, DanielWTM, Hentza77, StudioBremen1, Dragonius & Olli1899

Die Fahrt war wieder super. :applaus::beer: Wenn das Spiel nicht wäre. :rolleyes: Ich bin in Dortmund nicht mehr in meine Stammkneipe gegangen. Auf der Weg zu meiner Kneipe kam auf einmal der Mann mit den Hammer. ;) Ich dann zu Fuß nach Hause gegangen. Um 23:40 war ich dann zu Hause. So früh war ich nach einen Spiel noch nie zu Hause. :lol: Es gab auch reichhaltig :beer: und es war sehr warm in Wolfsburg.

Bin auch gut nach Hause gekommen.

Im NE waren auch mal wieder schräge Vögel - ein Typ, der ständig mit sich selbst diskutiert hat, und noch ein paar Schalker. Alles ganz normal also...

Billige Ausrede für's Spiel. Wenn man sich so lächerlich auskontern lässt, muss man sich nicht wundern. Für die ganze Saison bzw Rückrunde würde ich es anders formulieren: Wenn man so seelenlos spielt, muss man sich nicht wundern.

Billige Ausrede für's Spiel. Wenn man sich so lächerlich auskontern lässt, muss man sich nicht wundern. Für die ganze Saison bzw Rückrunde würde ich es anders formulieren: Wenn man so seelenlos spielt, muss man sich nicht wundern.

Die Mannschaft war aber nicht in allen Spielen "seelenlos" - auch in der Rückrunde nicht - und wie das von einem Spieltag zum nächsten so schwanken kann (bzw. in WOB von einer Halbzeit zur nächsten!), ist mir ein absolutes Rätsel...

Dennoch finde ich auch, wir sollten die "Schuld" dafür, dass wir nicht im internationalen Geschäft dabei sein werden, nicht bei den Schiris suchen sollten - die Mannschaft hätte das selbst in der Hand gehabt, da die anderen, die vor uns stehen - insb. Leverkusen und Hannover - auch alles andere als konstant spielen...

Back