Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ein Angebot vom Polster reinflattert.@opalo
ich bin mir fast sicher, dass mittlerweile das halbe forum hier mitliest...![]()

Ihr werdet bald zwangsweise ins OFFTOPIC umgezogen...

Dem werde ich vorbeugen:Ihr werdet bald zwangsweise ins OFFTOPIC umgezogen...

dafür bekommt ihr den SPAM-Statusjetzt wird uns hier der "fan-status" entzogen![]()

Dann kriegt er nicht nur Ärger wegen Alkohol am Steuer, sondern auch wegen fahren ohne Führerschein? 
Dem werde ich vorbeugen:
Zwecks Kotzbus:
Lucy, Olli und ich fahren dann am Freitag gegen mittag von hier aus los. Opalo und der uk kommen dann nach. Grillen dann abends bei mir und die Leute vom WFCM lade ich dann auch noch ein???

Weißallerdings nicht, ob man die MRB (vermutlich ne Privatbahn) auch mit dem WET benutzen darf... 
Irgendwas werden wir noch brauchen. Wenn ich das nächste Mal in Halle bin, dann schaue ich auch mal wegen Decken und so. Hatte dafür bis dato keine Zeit. Aber wir kriegen das schon hin.@kaiman. Ich kann Luma, Isomatte und Schlafsack beisteuern. :
Autos schmücken, kein Ding und eine gute Idee. Aber zwecks Korso sage ich gleich, dass Richtgeschwindigkeit nicht mein Ding ist.Stichwort Navi - ich glaube nicht, aber wir können ja im Korso fahren - mit zwei schön grün-weiß dekorierten Autos... :applaus: :
Wir wären acht bis neun Leute. Das geht sich also nicht aus. Ich habe aber auch deswegen im WFCM - Forum einen Fred aufgemacht. Schau´n wir mal.@WETs. Können wir die nicht einfach am Samstag Morgen vor Ort kaufen? Sprich, an dem Freitag Abend klären müsste reichen, oder?:
Als ich das letzte Mal in der Lausitz war, sind wir nicht umgestiegen. Ich überlasse das Heraussuchen der Verbindung mal unserem Präsi. Außerdem werden wir im FC - Forum sicher noch abstimmen, welchen Zug wir nehmen. Wie gesagt, ich habe einen Fred aufgemacht und werde euch informierenEDIT: Halle(Saale)Hbf Sa, 21.02.09 ab 10:36 2:22 MRB/RE (1x umsteigen)
Cottbus Sa, 21.02.09 an 12:58
Cottbus Sa, 21.02.09 ab 19:02 3:09 RE, S (1x umsteigen)
Halle(Saale)Hbf Sa, 21.02.09 an 22:11
So als Vorschläge...Weißallerdings nicht, ob man die MRB (vermutlich ne Privatbahn) auch mit dem WET benutzen darf...
![]()
.

Zitat von mario Basler:Noch mal eine schnelle Fachfrage für alle, die Bauer sucht Frau vermissen: Wo wird im Moment am meisten Mist gebaut? Gelsenkirchen, Ortsteil Schalke...
Vor der Saison habe ich ja geschrieben, dass der Fred Rutten dort entweder zu Riese Rutten wird oder als Fred, die Fritte endet. Ketchup und Mayo habe ich schon mal eingekauft...
Der Rutten wirft sich den Herren Superstars dort zum Fraß vor. Der ist mir noch immer nicht konsequent genug. Mit dem wird Schalke höchstens Meister im Eiertanz.
Was auf Schalke abläuft, haben die Fans nicht verdient: Die wollen harte, ehrliche Arbeiter sehen und nicht nur Theater. Die von RTL müssen gar nicht nach Australien reisen, um das Dschungelcamp zu drehen.
Den wahren Dschungel gibt es im Moment auf Schalke!
Der Klub hat alles dafür zu bieten: Kaum einer macht was Sinnvolles, jeder lästert über den anderen und Leute, die noch nie was Bedeutendes erreicht haben, reißen den Mund weit auf.