Werder-Fans in Essen

@Kaiman: braucht jetzt noch jemand meine 2. Karte für Schalke?
Wollte jetzt nicht den ganzen Spam durchscrollen, um zu schauen, ob ich was überlesen habe ;)
Ansonsten stell ich sie nun definitiv morgen ins Forum...

Freitag mittag fahren passt mir zwar nicht, weil Freitag Abend eigentlich ein anderer Termin ansteht, aber ohne Olli nützt der mir eh nicht...

@ Diego:
heute wird gegen den Fahrlehrer-/ Prüfer verhandelt, die Bundesligaprofis unter leichteren Bedingungen den Führerschein ermöglicht haben. Namentlich genannt wurden die Profis Dede, Marcellinho und Diego. Kann der Letztere eigentlich den Führerschein abgenommen bekommen wenn der gar keinen "richtigen" Lappen hat? :D Dann kriegt er nicht nur Ärger wegen Alkohol am Steuer, sondern auch wegen fahren ohne Führerschein? :lol:

Kriegst auch ein leckeres Fiege als Entschuldigung.:lol:

Nee im Ernst: Die Fragezeichen waren doch nicht umsonst dahinter. Schließlich ist alles noch in der Planung. Dich und den Svenninger vergessen wir schon nicht - keine Sorge.
Wie ist das eigentlich mit euch? Seid ihr auch schon am Fr. in Halle - und der Svenninger pennt bei dir? Antworten sie bitte zeitnah.:)

Hoffe mal das ist zeitnah genug:

1.) Wenn du weiter mit Fiege drohst, wird das glaube nichts

2.) Denke mal schon, dass wir Freitag Abend oben sind, außer der Sveninger entscheidet sich noch anders.

3.) Wegen Übernachtung, da wollte ich sowieso fragen. Werde ja bei meinen Eltern pennen und da ist es so schon knapp mit Schlafplätzen, wollte also wissen ob ich ihn dann bei dem betrun.. ähm angeheiterten Essenern lassen kann oder ob ihr ihn nur kaputt macht :D
Wie plant ihr eigentlich die Anreise nach Cottbus? Weil auch wenn das gemäß Opalo-Geographie max. 3 Meter (also für euch ein halber Kasten Bier) auseinanderliegt, könnte es doch etwas weit zum laufen sein

na dann zeitnahe Antwort wird erbeten

@kaiman/Cottbus. Ich denke, wir werden auch mittags fahren - haben ja beide frei. Aber das können wir ja nächste Woche noch bequatschen.

@CHogdal. Der Osten ist für mich fast wie Ausland - da müsst Ihr Einheimischen einfach ein bisschen Verständnis haben... Und, spotte nicht, ich hab' immerhin schon die 3-Bier-Frage geschafft und warte auf die Fortsetzung... Also ist noch nicht Hopfen und Malz verloren... ;)

... und, keine Sorge, das Fiege kommt... :beer:

Wenn der uK kein Navi hat (Stichwort Geographie), dann habe ich noch zwei Schlafplätze frei.:D
Scherz beiseite: Bei mir wird es auch eng, aber den Svenninger kriege ich schon noch unter. Der soll sich mal bei mir melden, denn eine Liege oder so würde ich noch brauchen. Immerhin sind wir dann sieben Leute.
Und mal noch eine Frage: Von Halle aus mit dem Zug nach Kotzbus? Sacht mal Bescheid, damit ich das mit den WETs regeln kann.

@kaiman. Ich kann Luma, Isomatte und Schlafsack beisteuern. Stichwort Navi - ich glaube nicht, aber wir können ja im Korso fahren - mit zwei schön grün-weiß dekorierten Autos... :applaus:

@WETs. Können wir die nicht einfach am Samstag Morgen vor Ort kaufen? Sprich, an dem Freitag Abend klären müsste reichen, oder?

EDIT: Halle(Saale)Hbf Sa, 21.02.09 ab 10:36 2:22 MRB/RE (1x umsteigen)
Cottbus Sa, 21.02.09 an 12:58

Cottbus Sa, 21.02.09 ab 19:02 3:09 RE, S (1x umsteigen)
Halle(Saale)Hbf Sa, 21.02.09 an 22:11

So als Vorschläge... :) Weißallerdings nicht, ob man die MRB (vermutlich ne Privatbahn) auch mit dem WET benutzen darf... :confused:

@kaiman. Ich kann Luma, Isomatte und Schlafsack beisteuern. :
Irgendwas werden wir noch brauchen. Wenn ich das nächste Mal in Halle bin, dann schaue ich auch mal wegen Decken und so. Hatte dafür bis dato keine Zeit. Aber wir kriegen das schon hin.

Stichwort Navi - ich glaube nicht, aber wir können ja im Korso fahren - mit zwei schön grün-weiß dekorierten Autos... :applaus: :
Autos schmücken, kein Ding und eine gute Idee. Aber zwecks Korso sage ich gleich, dass Richtgeschwindigkeit nicht mein Ding ist.
@WETs. Können wir die nicht einfach am Samstag Morgen vor Ort kaufen? Sprich, an dem Freitag Abend klären müsste reichen, oder?:
Wir wären acht bis neun Leute. Das geht sich also nicht aus. Ich habe aber auch deswegen im WFCM - Forum einen Fred aufgemacht. Schau´n wir mal.
EDIT: Halle(Saale)Hbf Sa, 21.02.09 ab 10:36 2:22 MRB/RE (1x umsteigen)
Cottbus Sa, 21.02.09 an 12:58

Cottbus Sa, 21.02.09 ab 19:02 3:09 RE, S (1x umsteigen)
Halle(Saale)Hbf Sa, 21.02.09 an 22:11

So als Vorschläge... :) Weißallerdings nicht, ob man die MRB (vermutlich ne Privatbahn) auch mit dem WET benutzen darf... :confused:
Als ich das letzte Mal in der Lausitz war, sind wir nicht umgestiegen. Ich überlasse das Heraussuchen der Verbindung mal unserem Präsi. Außerdem werden wir im FC - Forum sicher noch abstimmen, welchen Zug wir nehmen. Wie gesagt, ich habe einen Fred aufgemacht und werde euch informieren:).

@ kaiman:
wenn Sachen für die Übernachtung mitgebracht werden sollen musste dich mal auskotzen, sonst gibt das nix ;)

@ grillen:
sollen wir was mitbringen? Nen Salat oder sowas, dann haste weniger Arbeit und ich glaub nicht, dass das Umstände machen würde. Auch sonst irgendwas, wie Knabberzeug, Würstchen oder so. Bist doch sonst nicht so ruhig ^^

@opalo:
ich hab n Navi, das könnte ich euch zur Verfügung stellen. Ist von meiner Mom, aber die braucht das derzeit nicht :lol:

@ opalo:
Ich mach jetz mal hier die Rose von Buzz! und stell dir die 4-Bier-Frage:

Wo hat Luther alias Junker Jörg die Bibel vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt?
a) Trabant
b) Wartburg
c) Lada
d) Skoda

@cotzbus/kaiman
diemsal bist du der organisator:p
sag an was du brauchst etc...
zwecks hinfahrt nach halle können wir ja gemeinsam ab rüttenscheid (eventuell vorher nach MH, damit Lucy ihr auto bei sich in der garage lassen Kann) starten..
aber wie schon von jemandem gesagt: können wir ja nächste woche besprechen..sind ja dann alle zusammen:beer:

@schlake
vorschlag: nachm spiel in die apres-ski-hütte aufm kennedyplatz??:D:beer:

@CHogdal
Selbst das Kindlein in der Wiege mag das Pils von Moritz Fiege :D

EDIT:
der basler wieder..grandios:lol:

Zitat von mario Basler:
Noch mal eine schnelle Fachfrage für alle, die „Bauer sucht Frau“ vermissen: Wo wird im Moment am meisten Mist gebaut? Gelsenkirchen, Ortsteil Schalke...

Vor der Saison habe ich ja geschrieben, dass der Fred Rutten dort entweder zu „Riese Rutten“ wird – oder als „Fred, die Fritte“ endet. Ketchup und Mayo habe ich schon mal eingekauft...

Der Rutten wirft sich den Herren Superstars dort zum Fraß vor. Der ist mir noch immer nicht konsequent genug. Mit dem wird Schalke höchstens Meister im Eiertanz.

Was auf Schalke abläuft, haben die Fans nicht verdient: Die wollen harte, ehrliche Arbeiter sehen – und nicht nur Theater. Die von RTL müssen gar nicht nach Australien reisen, um das Dschungelcamp zu drehen.

Den wahren Dschungel gibt es im Moment auf Schalke!

Der Klub hat alles dafür zu bieten: Kaum einer macht was Sinnvolles, jeder lästert über den anderen – und Leute, die noch nie was Bedeutendes erreicht haben, reißen den Mund weit auf.

Back