Werder-Fans in Essen

Am Ende ist Niedersachsen übrig geblieben... Finde ich zwar komisch, weil ich irgendwie dachte, Bremen wäre woanders (Stichwort: Bayern), aber egal. Ich nehme C...

Und wieso nach Hause tragen? Ich muss doch direkt ein Bier wegen des Jokers wieder abgeben... :confused: ... wenn ich sie denn überhaupt bekomme...

EDIT: Mir ist von zuviel Tee schlecht... :(

Am Ende ist Niedersachsen übrig geblieben... Finde ich zwar komisch, weil ich irgendwie dachte, Bremen wäre woanders (Stichwort: Bayern), aber egal. Ich nehme C...

da kannste deinem tee aber mal danken...:cool:
und nein, bayern ist es wirklich nicht..
bayern liegt im ausland..
haben wir doch vom U gelernt, der unbedingt ins ausland wechseln wollte:D

Zitat von opalo:
Und wieso nach Hause tragen? Ich muss doch direkt ein Bier wegen des Jokers wieder abgeben... :confused: ... wenn ich sie denn überhaupt bekomme...

sind noch ein paar tage bis zum 30.
da können also noch ein paar bier zusammen kommen;)
und bier bekommste wirklich (außer du antwortest mal falsch)..muss nur vor ort getrunken werden..:beer:

Stimmt, den U hatte ich erfogreich verdrängt... :( Aber danke für den Tipp, wird mir bestimmt noch mal helfen... ;)

Und ich bin Dir echt dankbar, dass ich Bier statt Weizen bekomme. Gehe ja mal davon aus, dass ich jetzt nicht mehr auf die 0-Bier-Marke fallen kann, oder? *hoffnungsvollguck*

darüber, dass kaiman nicht den passenden Pegel hat bzw. erreichen kann, mache ich mir aber gar keine Sorgen - jedenfalls nicht, wenn es um Alk statt Salbeitee geht... ;)

mario basler hat mir meinem morgen gerettet:lol:

Zitat von mario basler bei bild.de:
Der Schaaf braucht jetzt Unterstützung! Für den Thomas ist es schon heftig. Das hat der nicht verdient. Und was macht ein Schaaf, wenn es nicht mehr weiter weiß? Es schaut fragend zu seinem Schäfer! Und da sind wir beim einzigen, der Werder retten könnte: Bauer Heinrich. Wer? Der schrille Typ aus „Bauer sucht Frau“!

Liebe Bremer, setzt den Heini mal mit dem Diego an einen Tisch.

Wenn der sein Schäferlied singt und dem Diego entsetzt erklärt, dass er die Brotrinde nicht wegwerfen darf, dann wird der verwöhnten Socke schon klar, was für ein geiles Leben er hat – und, dass er euch dafür danken muss. Und beim Heini gibt es auch nur Leitungswasser – und keinen 0,8-Promille-Wein!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...asler/diego-ist-werders-stinkender-fisch.html

Ja ja. Basler und die Blöd. Gesucht und gefunden sage ich da nur. Aber der Tenor bei Diego stimmt. Aber vielleicht kommt ja noch ein Scheich daher.

Und ja Olli, ich lebe noch. Aber die Kotzbusvorbereitung, weißt schon.;)

Jetzt noch einmal wegen der Doofmundkarten für das BL-Spiel: Ich muß datt Zeugs bis heute abend bestellen. Liste bis jetzt:
Chucky (2x)
kaiman (2x)

ja super-mario ist schon ein würdiger erbe von max merkel bei der blöd...:D

EDIT:
ich hab heute erfahren, dass ich schon seit wochen in einem seminar neben nem fußballprofi sitze...:eek:
spielt bei RWO in der 2.liga..
aber diese sasion erst 2 einsätze...:)

aber lehrer werden ist eh viel erstrebenswerter als fußball-profi zu sein...:D

da muss ich nochmal super-mario zitieren

Zitat von mario basler:
Das zeigt ja das Dauer-Thema Babbel. Der Markus hat keinen Trainerschein. Dann muss er halt den notwendigen Lehrgang absolvieren! Ende!

Wenn der DFB beim Babbel schon wieder eine Ausnahme macht, dann haben wir bald 80 Millionen Trainer mit einer Fußballlehrer-Lizenz...

wäre also meine chance:lol:

btw: den pfosten treffen ist viel schwerer..:D

Und ich bemühe mal den Vorgänger von Basler. Soll heißen: Bei dir spielen dann die Alkoholiker gegen die Abstinenten, nicht war? Selbstredend spielst du bei den Alkis mit.:)

Fritz soll ja rauchen. Der könnte auch zu uns passen.
Ich stelle mir gerade den Zeuwart vor: Beck´s und Marlboro am Spielfeldrand, und für den Diego noch ein paar Fläschchen Wein.:lol:

ich hab früher beim tennis während dem seitenwechseln oft weizen getrunken..
sonntags morgens 9uhr war was früh nach ner langen nacht und ne zitternde hand vom entzug kann man beim tennis nit gebrauchen..:)
dann hab ich einfach frisch drauf geschüttet..und meistens gewonnen:lol:

unser konzept könnte also aufgehen:D

Back