G
gelöscht
Guest
Alkohol = Nix für Olli ? Lucy warum bist du mit Ollis Namen Online ?![]()
Wieso kurze Beine ?![]()
Seit wann trinke ich denn nix???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alkohol = Nix für Olli ? Lucy warum bist du mit Ollis Namen Online ?![]()
Wieso kurze Beine ?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2102290:Moin ihr Werderfans aus Essen und umzu,
ich nehme mal an, der eine oder die andere geht nach Doatmund zum Spiel näxte Woche. Hat da jemand zuuuufällig noch zwei Kärtchen über für den Gästeblock, Steher? Für meine Freundin, die sucht ganz verzweifelt. Wäre total nett.![]()
:svw_schal:

noch befreien kannst und etwas Zeit zwischen facebook und diversen TV-Programmen findest, setz dich mal mit opalo auseinander zwecks Karten-Übergabe. Habe ihr gestern deine Karte mitgegeben. :thumb:
... überlegte schon, ob ich dir fairerweise Bescheid sage, aber das erschien mir momentan dann doch zu übertrieben.Also ich habe keine mehr. Sorry. Aber wir könnten uns mal wieder treffen vorm Spiel! War witzig, als du letztes mal "Huhn" brüllend vor dem Stadion rumgerannt bist!![]()
Dein Nickname ist ja auch schön. 
Ich suche nur für die Freundin mit. Ich möchte lieber mal wieder zu einem Heimspiel nach HB. Wenn ich schon so weit fahren muss, dann fahr ich lieber die 2h mehr und bin in HB. 
Ich werde jetzt nur noch gegen Werder tippen. Werder macht ja meistens genau das Gegenteil von dem, was ich tippe, also lohnt sich das :svw_schal:

Aber du musst das restliche Tippen wieder vergessen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2102290:Moin ihr Werderfans aus Essen und umzu,
ich nehme mal an, der eine oder die andere geht nach Doatmund zum Spiel näxte Woche. Hat da jemand zuuuufällig noch zwei Kärtchen über für den Gästeblock, Steher? Für meine Freundin, die sucht ganz verzweifelt. Wäre total nett.![]()
:svw_schal:

@Fanshop. Ich habe vor, dort in Ruhe reinzuschauen, wenn ich gegen Augsburg hochfahre. Wer also Sachen haben möchte, kann mir eine PN schicken.