Werder-Fans in Essen

@Huhn. Ich war da schon mal. Man will nicht sehen, wie es aussieht, wenn es drinnen hell ist ;) Aber die Musik war gut. Blöd war, dass ich spontan nach der Arbeit da war - nach einem Kundentermin. Ich fiel in den Klamotten ETWAS auf... :D

Samstag verlieren wir so oder so, egal, wer da pfeift... Mich ärgert viel mehr, dass Piza mehr als ein Spiel bekommen hat. War zu erwarten, ist aber trotzdem blöd... :(

Es ist schon Jahre her, dass ich da war, aber die Blicke der anderen Gäste auf mich, die da im Blüschen hockte und Bier trank, waren grandios... ;)

So, ich habe auch Karten für Sonntag! :applaus:
Gegen wieviel Uhr meint ihr, sollte man ins Stadion gehen? Erfahrungsgemäß ist's da ja immer ziemlich früh voll.

Die Tante Edit hatte nochmal 'ne Frage:
Weiß auch wer wieviele Bremer Schätzungsweise in Dortmund sein werden?

Das ist der "ruhigste" der 3 Rock- und Metalläden die direkt nebeneinander liegen. Erst das Nord, dann kommt der Panic Room (klar der beste Laden unter den 3en) und dann das Turock, wo die Musik allerdings Dreck ist.

So schlecht ist das Turock nicht, hängt aber stark ab an welchem Tag man da ist. Ich war einmal dummerweise an einem Tag wo es mir doch arg zu schwarz und morbide war, aber selbst schuld wenn man die Wochentage vertauscht. Aber die anderen Male fand ich es eigentlich gut.
PanicRoom fand ich in Steele irgendwie besser, war gemütlicher.....

@Dortmund :
Euch viel Spass. Gebt alles, die Dortmunder werdet Ihr schon übertönen.....:D

So, ich habe auch Karten für Sonntag! :applaus:
Gegen wieviel Uhr meint ihr, sollte man ins Stadion gehen? Erfahrungsgemäß ist's da ja immer ziemlich früh voll.

Die Tante Edit hatte nochmal 'ne Frage:
Weiß auch wer wieviele Bremer Schätzungsweise in Dortmund sein werden?

Sonntag werden sicherlich nicht so viele da sein, samstag wirds voller;)

Wenn du steher hast, würd ich spätestens 14:30 im block sagen. Eher noch was früher.
Meist sind so ca 6000-7000 bremer da. Die vollen 8000 eher selten, da die sitzplatzkarten doch extrem teuer sind.

Wenn du interesse an nem treffen hast, kannst du mir gerne per pn deine handynr schicken. Wir sind gegen halb 2 am biergarten rote erde.

Sonntag werden sicherlich nicht so viele da sein, samstag wirds voller;)

Wenn du steher hast, würd ich spätestens 14:30 im block sagen. Eher noch was früher.
Meist sind so ca 6000-7000 bremer da. Die vollen 8000 eher selten, da die sitzplatzkarten doch extrem teuer sind.

Wenn du interesse an nem treffen hast, kannst du mir gerne per pn deine handynr schicken. Wir sind gegen halb 2 am biergarten rote erde.

Ja, sorry. Hab mich in der Aufregung vertippt. :lol:
Ich werde das mal mit meinem Kollegen absprechen, der auch dabei ist und melde mich dann.;)

Ich hoffe doch das diesmal die 6.000-7.000 doch etwas mehr Stimmung machen als letztes Jahr, das war nicht das was möglich gewesen wäre.

Hey zusammen,
ist es okay, wenn ich mich Euch am Samstag wieder anschließe? Ich meine mit dem Treffen in der Roten Erde und so?

Du kannst gerne mitkommen. Ich habe einen Sitzplatz auf der Nordtribüne und gehe zusammen mit meinen Vater.Die anderen haben Stehplätze. Es kommen Olli, opalo, Marcel, Tash + 2, OstkurvenHuhn und DonRocario mit. Oder habe ich noch jemanden vergessen? Beim Treffen im Biergarten bin ich dabei.:applaus:

Ich denke wir verlieren aber wir können vor und nach den Spiel Spaß haben.:beer:

Back