Werder-Fans in Essen

@All im Fanshop ist jetzt jede menge reduziert villeicht möchte ja der ein oder andere etwas....

Edit: im neuen Katalog sind auch noch sachen dabei die nicht im Online Shop zu finden sind. Da sind klasse Sachen bei wie z.b. Das Weser Stadion T-Shirt :thumb:

Moin ihr Werderfans aus Essen und umzu,

ich nehme mal an, der eine oder die andere geht nach Doatmund zum Spiel näxte Woche. Hat da jemand zuuuufällig noch zwei Kärtchen über für den Gästeblock, Steher? Für meine Freundin, die sucht ganz verzweifelt. Wäre total nett. :)

:svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;2102290:

ich nehme mal an, der eine oder die andere geht nach Doatmund zum Spiel näxte Woche. Hat da jemand zuuuufällig noch zwei Kärtchen über für den Gästeblock, Steher? Für meine Freundin, die sucht ganz verzweifelt. Wäre total nett. :)

Also ich habe keine mehr. Sorry. Aber wir könnten uns mal wieder treffen vorm Spiel! War witzig, als du letztes mal "Huhn" brüllend vor dem Stadion rumgerannt bist! :D

Mist, das Tippen habe ich total verpennt :(

@Stürmerbraut. Ich habe auch keine Karte mehr übrig. Viel Glück bei der Suche!

@Huhn & Lummer. Bis später!

Ich bin dann auch mal zu Hause. Ich war schon fast zu Hause und dann kammen zwei Kumpel von mir rein und wir haben gedartet. Das Ende vom Lied war das ich statt um 1 Uhr erst um 03:30 zu Hause war. In den Nachtexpress vor mir wurde die Scheibe eingeschiessen, so dass wir erst 20 Minuten später losfahren könnten. :wall:

:lol::lol::lol: Warum war mir, als Deine SMS kam, Du würdest nicht alt werden in der Kneipe, bloß wieder direkt klar, dass das nicht klappt?

EDIT @Huhn. Ich muss Euch mit Günna im Contest leider verschonen, da es keine Videos gibt... ;)

Jaja, Lummer, alles wie immer! :lol:

@opalo: Gibt es auch keins auf guenna.de? Also nicht, dass ich dich auf so Ideen bringen will.. :D

War jedenfalls sehr witzig gestern. Das Schlimme ist, dass er wirklich immer den Kern getroffen hat. Sehr geil!

@Marcel: Wenn du dich aus deinem Monitor-Gewimmel :ugly: noch befreien kannst und etwas Zeit zwischen facebook und diversen TV-Programmen findest, setz dich mal mit opalo auseinander zwecks Karten-Übergabe. Habe ihr gestern deine Karte mitgegeben. :thumb:

@Fanshop. Ich habe vor, dort in Ruhe reinzuschauen, wenn ich gegen Augsburg hochfahre. Wer also Sachen haben möchte, kann mir eine PN schicken.

Also ich habe keine mehr. Sorry. Aber wir könnten uns mal wieder treffen vorm Spiel! War witzig, als du letztes mal "Huhn" brüllend vor dem Stadion rumgerannt bist! :D

:D Dein Nickname ist ja auch schön. ;)

Sorry, aber ich fahre diese Mal nicht mit. :) Ich suche nur für die Freundin mit. Ich möchte lieber mal wieder zu einem Heimspiel nach HB. Wenn ich schon so weit fahren muss, dann fahr ich lieber die 2h mehr und bin in HB. :)

@opalo

Danke.

Ich werde jetzt nur noch gegen Werder tippen. Werder macht ja meistens genau das Gegenteil von dem, was ich tippe, also lohnt sich das :svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;2102290:

Da ist sie leider nicht die Einzige.
Ich hab auch noch immer keine. :D

@Fanshop. Ich habe vor, dort in Ruhe reinzuschauen, wenn ich gegen Augsburg hochfahre. Wer also Sachen haben möchte, kann mir eine PN schicken.

Kann ich mich auch melden? :D:D:D

Back