Werder-Fans in Essen

Das Köln-Spiel ist Samstag nachmittag. Sehr gut! Wenn ich Karten bekomme, fahre ich dann abends nach dem Spiel mit dem Zug zu meinen Eltern ins Osterwochenende.

Hier die Spiele im Einzelnen:
28. Spieltag: Sa., 31.03.2012, 15.30 Uhr: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
29. Spieltag: Sa., 07.04.2012, 15.30 Uhr: 1. FC Köln - Werder
30. Spieltag: Di., 10.04.2012, 20.00 Uhr: Werder - Borussia Mönchengladbach
31. Spieltag: Fr., 13.04.2012, 20.30 Uhr: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Werder
32. Spieltag: Sa., 21.04.2012, 15.30 Uhr: Werder - FC Bayern München
33. Spieltag: Sa., 28.04.2012, 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg - Werder
34. Spieltag: Sa., 05.05.2012, 15.30 Uhr: Werder - FC Schalke 04

@Dortmund/17.3.: Wer kommt alles mit und wie sieht eigentlich der Plan aus? Ich würde ganz gern etwas früher als letztes mal im Stadion sein.

@Dortmund. Ich bin für alles zu haben, werde mich aber nach dem Spiel relativ schnell ausklinken, da ich am Sonntag noch "Programm" habe.

@Marcel. Ich könnte Dir, wenn es für das Huhn OK ist, die Karte mitbringen, wir sehen uns Samstag in Dortmund. Dann kannst Du sie bei mir abholen, das ist nicht so weit ;)

@Köln. Ich bin raus, d. h. sollte ich Karten bekommen, sind beide zu vergeben.

@Bremenfan. Viel Glück!

@Köln: Sollte ich Karten bekommen, sind sie auch beide zu vergeben. Schade eigentlich. Wäre gern grade da dabei gewesen.

@Marcel: Ich kann sie dir oder wem auch immer zuschicken. Du musst mir nur sagen, in welcher Form (also als Einschreiben, Normalbrief etc) und mir ne Adresse schicken.

Ohne unsere mädels nach kölle?
Wer passt denn dann auf uns auf? Ach nee, ist ja immer andersrum:D

@bvb/vorschlag
12:29uhr ab essen.
Dann dürfte man gegen 13:20 am stadion sein. Dann hat man noch genug zeit für ein paar bier.

@Köln ich geh von einer Absage aus daher bräuchte ich eine Karte
@BVB Die zeit klingt gut
@Huhn ok ich schreib dir gleich ne PN mit meiner Adresse. Soll ich dir das Geld dann überweisen ? Danke trotzdem schonmal :tnx:
@All jetzt wo der Spielplan fix ist welche Spiele sind denn noch in unserem Programm ? BVB,Köln (Wofsburg war doch was oder ?) und wie ist es mit S04 am letzten Spieltag ?

@ Dortmund

Ich treffe mich vor dem Spiel mit meinen Vater. Wann weiß ich noch nicht.

Wenn ich vorher Zeit habe, dann können wir uns um 12:52 im Dortmund am Hbf oder im Biergarten Rote Erde zusammen mit den Huhn treffen. :beer: Ich werde dann meinen Vater sagen wir uns im Biergarten Rote Erde treffen.

@ S05

Da bin ich raus. Ich habe einen Pflichtsamstag und Dortmund hat ein Heimspiel. Ich werde den Samstag nicht frei bekommen. Karten kann ich gerne für euch bestellen. Ich habe für jedes Heimspiel für das Karten bestellt habe auch Karten bekommen. :grinsen:

Back