Werder-Fans in Essen

Ich werde nur noch gegen Werder tippen, egal, was Ihr dazu sagt. Wenn ich für Werder tippe, verlieren sie, das bringt also rein gar nichts... :(

Für Dortmund freue ich mich, besser die Meister als die Bayern...

Marcel braucht noch welche... Es sei denn, seine Kumpel springen jetzt alle ab, weil sie Werders 0:265 in Dortmund nicht sehen wollen.... Und tash ist auch noch ohne Karte, wenn mich nicht alles täuscht...

Armer Marcel :D ... gerade mal 4 1/2 Runden ging der Kampf... was für ein Fallobst als Gegner. Wobei er sogar noch Glück hatte, dass nicht schon in der 2. Runde Schluss war ;)

Marcel braucht noch welche... Es sei denn, seine Kumpel springen jetzt alle ab, weil sie Werders 0:265 in Dortmund nicht sehen wollen.... Und tash ist auch noch ohne Karte, wenn mich nicht alles täuscht...

Gut! Mal abwarten, wer noch alles nach Karten schreit.

War heute Abend mit ner Freundin essen - mit Sky gucken. Habe mich für das Spiel gegen Dortmund quasi minütlich selber hochgehandelt. Vom Ausgangspunkt 0:5 bis zum schlussendlichen 0:8. Realistisch gesehen nicht ganz unrealistisch! :O

Bloß kein Donnerstagsspiel *fleh*

Seit Wiedereinfürhung des Freitagsspiels gab es 2 mal nen Gründonnerstagsspiel und 3 mal kein Gründonnerstagsspiel...

es besteht also Hoffnung dass es der Samstag wird.

Sonntag wird Schlake - H96 und Bayern - Augsburg sein, da die am Mittwoch/Donnerstag vorher evtl. spielen

Waren Bundesliga Spiele nicht immer Donnerstags statt Freitags ?
Aber das ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr guuuuuuuuuuuuut :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Soweit ich mich erinnere hat Werder zumindest die letzten beiden Jahre immer Ostersonntags auswärts gespielt.
Das einzige Spiel an nem Donnerstag an das ich mich erinnern kann war vor ca drei Jahren ein Spiel der U23 im strömenden Regen gegen die 2.Mannschaft von Wolfsburg. War meine ich das erste U23 Ligaspiel bei dem ich jemals war. :D

Hallo Leute,
Hat jemand von euch zufällig 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Dortmund übrig? Hab leider beim Auswahlverfahren den Kürzeren gezogen.

Grüße!

PS: Danke für den Tipp mit dem WET, hat alles bestens funktioniert! :thumb:

Back