Werder-Fans in Essen

Strippoker...? Das überlasse ich Euch - wird mir zu kalt... ;)

EDIT: Wo guckst Du das denn? Oder hast Du seit neuestem Werder TV...?

EDIT2: Hab' im anderen Forum einen Link gefunden. Keine Ahnung, was das für ne Sprache ist... ;)

am 14? Was fürn 14? Januar ist n Mittwoch, Februar wäre n Samstag. Was meinste denn?

er meint den februar und wollte damit fragen, ob du sein valentinsschatz sein möchtest:lol:

@kaiman
ich hoffe du bist gut heim gekommen..im gegensatz zu mir..da hab ich schon die wahl zwischen 3 NE´s und nehm den bus, der an der philharmonie den geist aufgibt...
was ein genialer abend...und nochmal danke an katteker für den korn:stirn:
und natürlich an den türken auf der tanzfläche, der uns die letzte stunde versüßt hat...:lol:

ich wollt schon rebellieren.. erst will er mir den Freund wegheiraten und dann auch noch den Valentinstag versauen....

Also den Februar 3 Wochennde mit euch verbringen? Erst Schlake, dann Holgers Hütte einweihen und dann noch ab in den Osten? Das muss ich mir echt noch überlegen....

er meint den februar und wollte damit fragen, ob du sein valentinsschatz sein möchtest:lol:

@kaiman
ich hoffe du bist gut heim gekommen..im gegensatz zu mir..da hab ich schon die wahl zwischen 3 NE´s und nehm den bus, der an der philharmonie den geist aufgibt...
was ein genialer abend...und nochmal danke an katteker für den korn:stirn:
und natürlich an den türken auf der tanzfläche, der uns die letzte stunde versüßt hat...:lol:
Iss mir schlecht. Dabei habe ich doch fast gar nichts getrunken.:rolleyes: Aber ich bereue nichts.
@Lucy
Der nächste Monat wird echt der Härtetest - nicht nur für dein Nasenbein.:D

@Olli/Bus :lol:

Ansonsten hört sich das ja nach einem spannenden Abend an (speziell für Lucy schreibe ich jetzt nicht "netten" ... :)). Vielleicht gibt's ja irgendwann einen Bericht...?

Am 28.2. könnte ich auch nicht...

EDIT: Werder wird es mir hoffentlich nachmachen und genauso in DO gewinnen wie ich gestern "die Gelben" abgeschossen bzw. besiegt habe... :)

@Olli/Bus :lol:

Ansonsten hört sich das ja nach einem spannenden Abend an (speziell für Lucy schreibe ich jetzt nicht "netten" ... :)).:)
Mußte denn das sein?
Danke übrigens für die Karte. Die Kohle gibt es bei der Einweihungsfete, also gar nicht...:D

Vielleicht gibt's ja irgendwann einen Bericht...? :)
Wegen der ganzen Erinnerungslücken ein Ding der Unmöglichkeit.:lol:

@kaiman. Kommentar 1 verstehe ich nicht... :confused:

Und die Erinnerungslücken des einen kann ja vielleicht der jeweils andere füllen (=> Teamwork)... ;)

das ist ja schön, dass ihr wisst wie ich gestrickt bin. Nur kaiman, außer dir versteht gerade wohl keiner, was du da schreibst....

Back