Noch nie eine Joghurtwerbung gesehen?
hab dich schon verstanden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie eine Joghurtwerbung gesehen?

@Olli... Du meintest doch sicher 5-10 Bier, oder...???![]()
![]()

Dieser Vorschlag hat was. :applaus:@opalo
danke für die aufklärung
@kaiman wegen samstag
steht das noch??
wenn ja:
vorschlag 1: das eichhörnchen und ich kommen samstag abend zu dir, trinken 2-5 bier zum vorglühen und ziehen dann nach demokratischer entscheidung los....

Dieser Vorschlag hat was. :applaus:![]()

...
Mal was anderes - ich hab' ein Einschreiben. Hat noch jemand eins? Frage mich, ob es DO oder Hoffenheim ist - und werde es erst Samstag wissen...![]()
Pils habe ich immer genügend im Haus. Adresse kriegst du gleich. Wann denkt ihr denn?sollen wir was mitbringen oder hast du immer noch nen sponsorenvertrag mit trinkgut?
uhrzeit?
Hausnr? (straße weiß ich ja)
das kann was geben![]()
außerdem läuft die Bestellfrist für Fanclubs erst heute ab...
Pils habe ich immer genügend im Haus.

...wenn du kommst wird sich das mit dem Biervorrat sicherlich ändern.warum wundert mich das nicht![]()

Vermutlich wird kaiman ja auch nicht schon nachmittags starten...@Olli/Weinabend. OK, das ist sinnvoll... Ich werde am 24.1. allerdings passen müssen, bin auf Constanzes Abschiedsparty & die Standorte sind ziemlich weit auseinander...Vermutlich wird kaiman ja auch nicht schon nachmittags starten...

Mein Brüderchen kennt mich schon richtig. Aber läuft doch nicht weg, außerdem kriege ich heute ja schon Besuch.:applaus:so wie ich kaiman kenne, wird sich die einweihung dann auch wieder verschieben, da er ja schon gerne alle dabei hätte...

außerdem kriege ich heute ja schon Besuch.:applaus:![]()
, damit ich mit dir auf einem level bin