Werder-Fans in Essen

@ Dortmund

Mein Vater hat nur ( aus seiner Sicht) Karten für die Nordtribüne Oberrang bekommen. :applaus: Ost- und West-Tribüne waren schon am 1. Vorverkauftstag ausverkauft. Schade. ;) Welchen Block weiß mein Vater erst, wenn er die Karten in der Hand hat. Am Telefon wird dir nur der Preis gesagt und fertig. :stirn: Diese Jahr ist das erste Jahr das für das Bremenspiel kein Topzuschlag auf Sitzplätze erhoben wird.

Bis gestern hatte ich noch keine Abbuchung. Ich sage wenn ich eine Abbuchung oder Absage habe.

Und wieder eine neue Erfahrung... Werder gucken im Saturn...

Ich war in Dortmund bummeln und dachte mir, ich könnte mir doch zwischendurch den Rest der Sky-Konferenz anschauen. Und für Ortsunkundige, die in einer Fußgängerzone unterwegs sind, ist Saturn dafür eine unkomplizierte Adresse... 5 Fernseher - 4x Konfi (da guckte nur ich) mit leisem Ton und 1x Dortmund-Leverkusen (da knubbelten sich jede Menge Leute) mit lauterem Ton. Spielstand kurz vor Schluss 0:1, die übrigen Spiele gingen mir irgendwie am A***h vorbei, und ich war gerade dabei, Olli eine Frust-SMS zu schicken, als es hieß "Tooooooooor in Bremen!". Szenenwechsel, und ich sah als erstes Grün-Weiße jubeln... Und was macht man da als Werderfan... Brüllen natürlich... :D Die Leute um mich herum haben vermutlich gedacht, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Aber immerhin bin ich nicht aus dem Laden geflogen... ;) Beim nächsten Mal nehme ich nur vielleicht einen anderen Saturn :D

Und wieder eine neue Erfahrung... Werder gucken im Saturn...

Ich war in Dortmund bummeln und dachte mir, ich könnte mir doch zwischendurch den Rest der Sky-Konferenz anschauen. Und für Ortsunkundige, die in einer Fußgängerzone unterwegs sind, ist Saturn dafür eine unkomplizierte Adresse... 5 Fernseher - 4x Konfi (da guckte nur ich) mit leisem Ton und 1x Dortmund-Leverkusen (da knubbelten sich jede Menge Leute) mit lauterem Ton. Spielstand kurz vor Schluss 0:1, die übrigen Spiele gingen mir irgendwie am A***h vorbei, und ich war gerade dabei, Olli eine Frust-SMS zu schicken, als es hieß "Tooooooooor in Bremen!". Szenenwechsel, und ich sah als erstes Grün-Weiße jubeln... Und was macht man da als Werderfan... Brüllen natürlich... :D Die Leute um mich herum haben vermutlich gedacht, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Aber immerhin bin ich nicht aus dem Laden geflogen... ;) Beim nächsten Mal nehme ich nur vielleicht einen anderen Saturn :D

Gefällt mir:lol:

soweit ich weiß zeigen die im limbecker bei saturn keine konferenz sondern irgendwelche highlights wie in der werbung
als ich letztes mal da war war ds zumindest so. ich bin nämlich in der hoffnung bisschen fußball zuschauen dahin gegangen :(

Keine Ahnung.... Ich habe schon in den verschiedensten Saturn-Läden EM und WM-Spiele laufen sehen, daher bin ich heute auf die Idee gekommen, es zu probieren. Wenn wir es Samstag machen sollten, werde ich berichten.

Back