ging doch gut wir haben nicht verloren
und um deine Frage zubeantworten: Nein danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@tash: Ich habe eine Steher übrig, aber die kannst du gerne bekommen!

Meine BVB-Karten sind jetzt auch da. Ich hätte demnach auch noch eine abzugeben.
Zitat von WeizenOlli:Ich hab noch nix von werder gehört, daher würde ich die gerne nehmen.

@all. Danke für die diversen Augsburg-Karten :applaus: Wenn jemand von Euch Geld vor Übergabe möchte, schickt mir bitte die Kontodaten per PN oder Mail. Danke!
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen in Sachen International Werder Day. Möchte noch jemand aus der Runde spontan mit? Ich habe jetzt mindestens 9 Karten (ob ich selbst welche bekommen habe, weiß ich noch nicht).
@Tippen. Da muss ich ja gleich erstmal gucken, war 3 Tage nicht online![]()
@DonRocario
Geht das klar?
Ach so, ja klar, sorry!

@hsv
Jemand intresse am rudelgucken ? Gerne auch bei mir. Beim intresse einfach melden![]()

Du hörst ja auf mich :eek::cool:

Übersetzt: du zerlegst uns nur wieder die Bude und wir Kriegen Besuch, bis dahin haben wir die Verwüstung niemals beseitigt. Anderes MalIch bin samstag 17:30 verabredet.
Passt daher leider nit.

Nur weil ich voll bin![]()

Schade. Sonst jemand intresse ?![]()

Arni ist Dienstag beim 11-Freunde-Fantalk. Kann mir allerdings nicht erklären was Nino de Angelo da zu suchen hat.![]()

Ich hoffe, es gibt einen Stream im Netz o. Ä., denn zu Hause bin ich ab ca. 22:00 Uhr...