Werder-Fans in Essen

@all. Danke für die diversen Augsburg-Karten :applaus: Wenn jemand von Euch Geld vor Übergabe möchte, schickt mir bitte die Kontodaten per PN oder Mail. Danke!

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen in Sachen International Werder Day. Möchte noch jemand aus der Runde spontan mit? Ich habe jetzt mindestens 9 Karten (ob ich selbst welche bekommen habe, weiß ich noch nicht).

@Tippen. Da muss ich ja gleich erstmal gucken, war 3 Tage nicht online ;)

@all. Danke für die diversen Augsburg-Karten :applaus: Wenn jemand von Euch Geld vor Übergabe möchte, schickt mir bitte die Kontodaten per PN oder Mail. Danke!

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen in Sachen International Werder Day. Möchte noch jemand aus der Runde spontan mit? Ich habe jetzt mindestens 9 Karten (ob ich selbst welche bekommen habe, weiß ich noch nicht).

@Tippen. Da muss ich ja gleich erstmal gucken, war 3 Tage nicht online ;)

Ich hab leider ne Absage für Augsburg sonst hättest da auch noch welche haben können...

halt mich aber mal bezüglich des Rahmenprogramms auf dem Laufenden bitte

Intresse schon, aber keine Zeit. Vor dem Spiel habe ich viel zu erledigen, so das ich es nicht rechtzeitig nach Essen schaffen würde und nach dem Spiel treffe ich mich mit meinen Freuden.

@ Lucy

Hast du den Besuch schon vorgewarnt das vorher das Derby ist und Olli vielleicht nicht mehr 100 % aufnahmefähig ist. :lol: ;)

@ Olli

Lewis - Barni http://livetv.ru/de/eventinfo/106160_premier_league Ab 21 Uhr auf Sport1 .

@Marcel. Samstag kann ich nicht und Dienstag leider auch nicht. Man muss schon ca. 1-1,5 Stunden früher da sein, um reinzukommen & ich bin vorher schon verabredet... Schade, Arnie hätte ich gerne live gesehen, war lustig beim letzten Mal :( Ich hoffe, es gibt einen Stream im Netz o. Ä., denn zu Hause bin ich ab ca. 22:00 Uhr...

Back