Meine BVB-Karten sind jetzt auch da. Ich hätte demnach auch noch eine abzugeben.
Ich hab noch nix von werder gehört, daher würde ich die gerne nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine BVB-Karten sind jetzt auch da. Ich hätte demnach auch noch eine abzugeben.
Welchen Block weiß mein Vater erst, wenn er die Karten in der Hand hat. Am Telefon wird dir nur der Preis gesagt und fertig. :stirn: Diese Jahr ist das erste Jahr das für das Bremenspiel kein Topzuschlag auf Sitzplätze erhoben wird. 
Die Leute um mich herum haben vermutlich gedacht, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Aber immerhin bin ich nicht aus dem Laden geflogen...
Beim nächsten Mal nehme ich nur vielleicht einen anderen Saturn 
Und wieder eine neue Erfahrung... Werder gucken im Saturn...
Ich war in Dortmund bummeln und dachte mir, ich könnte mir doch zwischendurch den Rest der Sky-Konferenz anschauen. Und für Ortsunkundige, die in einer Fußgängerzone unterwegs sind, ist Saturn dafür eine unkomplizierte Adresse... 5 Fernseher - 4x Konfi (da guckte nur ich) mit leisem Ton und 1x Dortmund-Leverkusen (da knubbelten sich jede Menge Leute) mit lauterem Ton. Spielstand kurz vor Schluss 0:1, die übrigen Spiele gingen mir irgendwie am A***h vorbei, und ich war gerade dabei, Olli eine Frust-SMS zu schicken, als es hieß "Tooooooooor in Bremen!". Szenenwechsel, und ich sah als erstes Grün-Weiße jubeln... Und was macht man da als Werderfan... Brüllen natürlich...Die Leute um mich herum haben vermutlich gedacht, ich habe nicht alle Tassen im Schrank. Aber immerhin bin ich nicht aus dem Laden geflogen...
Beim nächsten Mal nehme ich nur vielleicht einen anderen Saturn
![]()

Du hättest vermutlich auch dasselbe gemacht, oder?![]()

Nein!
Ich geh nicht shoppen, wenn Werder spielt![]()
Nein!
Ich geh nicht shoppen, wenn Werder spielt![]()

Musstet ihr diese woche so gut tippen ? Da hole ich 17 punkte aber bleib immer noch 11.![]()

Hannover hatte ich genau 1:1 getippt und Hsv hab ich auch Sieg getippt. :applaus::applaus:
Dafür machte Arnautovic mir meine Punkte kaputt da ich 2:0 auf Hoffenheim getippt hab![]()