Werder-Fans in Essen

sollen wir was mitbringen oder hast du immer noch nen sponsorenvertrag mit trinkgut?:)
uhrzeit?
Hausnr? (straße weiß ich ja)

das kann was geben:beer:
Pils habe ich immer genügend im Haus. Adresse kriegst du gleich. Wann denkt ihr denn?

außerdem läuft die Bestellfrist für Fanclubs erst heute ab...

Hat damit nix zu tun. Habe ich erst neulich wieder festgestellt. Denn die Karten werden schon verschickt, obwohl die Bestellfrist für die Fanclubs noch gar nicht abgelaufen ist. Verstehe wer will, aber es ist so.

@andy-wue. Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung - es werden Herthakarten sein. Möchte seit Jahren nach Berlin und hab' wieder bestellt, in der Hoffnung, dass ich an dem WE dann auch kann... ;)

@kaiman/Olli. Schon jetzt viel Spaß morgen!!! :beer:

EDIT: Olli, Du hast Post ;)
EDIT2: Sind tatsächlich Hertha-Karten. Hat jemand von Euch auch für das Spiel bestellt bzw. möchte nach Berlin?
EDIT3: Irgendwo im Kopf habe ich noch den 17. für Weinabend. Bleibt's dabei?

@ Weinabend:
ich kann leider doch nich, hab einen anderen Termin den ich fast vergessen habe.

@ Hertha:
bestellt habe ich nicht, hatte den Termin auch nicht im Kopf. Lust hätte ich schon, allerdings würde ich das mit einem Besuch bei Freunden verbinden. Falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst opalo, ich hab noch die Nr von der Hausverwaltung wegen der Gästewohnungen in Berlin.

@opalo
1. post ist angkommen..leite ich heute abend direkt weiter
2. wegen weinabend: ich hatte im kopf, das wir den weinabend verschieben und zumindest halbwegs mit kaimans wohnungseinweihung ne woche später verknüpfen...:confused:
3. wegen berlin: ohne mich

@Lucy. Danke, ich werd jetzt erstmal sehen, wann es genau ist & ob ggf. noch jemand mit möchte... :)

@Olli/Post. Danke... ;)

@Olli/Weinabend. OK, das ist sinnvoll... Ich werde am 24.1. allerdings passen müssen, bin auf Constanzes Abschiedsparty & die Standorte sind ziemlich weit auseinander... :( Vermutlich wird kaiman ja auch nicht schon nachmittags starten...

Wenn alle anderen außer mir am 24. können, fände ich das aber schade, denn ale unter einen Hut kriegen ist ziemlich schwierig... ;)

Ich werde nachher auch :beer:, aber sicherlich nicht im gleichen Umfang wie ihr - sonst bin ich beim Spieleabend komplett überfordert und darf nie wieder mitspielen... ;)

@opalo
dann mal viel spaß..
und riskier beim strip-poker nicht zuviel:lol:

so mal noch schnell die erste halbzeit vom testspiel gucken und dann mach ich mich auf den weg..

Back