Werder-Fans in Essen

btw kotzbus:
Olli und ich haben freitags nen festen Termin, auch an dem Freitag. Ich hoffe, das Spiel ist Samstag oder Sonntag, würd den termin ungern ausfallen lassen. Ist auch erst um 19 Uhr Feierabend da....

btw kotzbus:
Olli und ich haben freitags nen festen Termin, auch an dem Freitag. Ich hoffe, das Spiel ist Samstag oder Sonntag, würd den termin ungern ausfallen lassen. Ist auch erst um 19 Uhr Feierabend da....

stimmt, hab ich ganz vergessen..
aber bei nem samstagsspiel müssen wir wohl prioritäten setzen...
beides wird nit passen..

außerdem hat opalo ja jetzt extra urlaub genommen..

Den Urlaub könnte ich problemlos - auch kurzfristig - wieder streichen, aber ich weiß nicht, ob wir bei nem Samstagsspiel und der Entfernung bis nach Kotzbus es nicht ziemlich stressig hätten, wenn wir erst Samstag fahren...?

Den Urlaub könnte ich problemlos - auch kurzfristig - wieder streichen, aber ich weiß nicht, ob wir bei nem Samstagsspiel und der Entfernung bis nach Kotzbus es nicht ziemlich stressig hätten, wenn wir erst Samstag fahren...?
Das wäre in der Tat stressig. Bis zu mir brauche ich schon locker vier Stunden (wenn es gut läuft) und dann brauchen wir nochmals mindestens 2 Stunden bis in die Lausitz. Unter 6 Stunden Fahrt mit dem Auto geht gar nichts.

...wird eine intuitive Entscheidung. Aber ich mache mich da noch nicht verrückt, erst einmal brauchen wir die Terminisierung. Und dann schau´n wir mal.

stimmt wohl..ist ja noch rund 6wochen hin..
aber eine anmerkung:
Falls minibus: lasst mich fahren, dann können wir alle trinken:lol::beer:

Zitat von kaiman:

cool, das freut mich besonders, da es ja noch unklar war, ob du kannst...:beer:

stimmt wohl..ist ja noch rund 6wochen hin..
aber eine anmerkung:
Falls minibus: lasst mich fahren, dann können wir alle trinken:lol::beer:

:confused: Muss ich meinen letzten Willen niederschreiben, bevor ich in den Bus steige...??? Oder doch besser ganz im Pott bleiben und Euch allein den wilden Osten erobern lassen...??? ;)

EDIT: So wie es schaut, sind die Sitzer für DO verkauft, d.h. der u.K. und ich werden mit Euch im Block stehen... ;)

:confused: Muss ich meinen letzten Willen niederschreiben, bevor ich in den Bus steige...??? Oder doch besser ganz im Pott bleiben und Euch allein den wilden Osten erobern lassen...??? ;)
So ein Waldmeister - Weizen auf dem Armaturenbrett ist doch nett anzusehen. Und, weil wir zum Aufräumen nach dem Glühweingrillen noch weibliches Personal benötigen passen wir schon auf dich auf.:)

EDIT: So wie es schaut, sind die Sitzer für DO verkauft, d.h. der u.K. und ich werden mit Euch im Block stehen... ;)
Mal einen schönen Gruß an ihn. Er hat auf meine SMS nicht geantwortet, fällt mir gerade ein.

Den Gruß entdeckt er hoffentlich hier, meine PN ist nämlich schon raus... ;)

Putzen bei Dir...? Nö, das hatte ich Dir einmal angeboten, da hast Du abgelehnt, und in dem Fall gibt es keine zweite Chance... :p

Ich glaub' ich zahl' Dir nen kleinen Zuschuss, damit es Glühwein aus Flaschen wird... Wobei - ich frage mich, ob man jetzt nach Weihnachten überhaupt noch welchen kriegt... :confused: Das mir bekannte Glühweingrillen fand im November statt, da war das kein Thema... ;)

@ Glühwein/Flaschen:
bei aldi gibt es den auf jeden Fall noch. Außerdem würd ich sagen, daß bei den Temperaturen sicher noch Nachfrage sein wird. Ist ja nicht so, daß nach Weihnachten die Saison vorbei ist

Ist jetzt amtlich. Gegen Schlacke kommen der Minikaiman, ich und ein paar Leute vom WFCM von Halle aus mit einem Mietbus. Es gibt die Überlegung in Essen zu übernachten. Wie schauts aus Leute, könnt ihr was anbieten?

Back