G
gelöscht
Guest
@Lucy. Es war NOCH schlimmer...![]()
da waren doch ein paar schicke Typen bei! Nicht die komischen Vögel, die mit uns da waren... Ich denke da vor allem an den stylischen Turnschuhträger im Pullunder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Lucy. Es war NOCH schlimmer...![]()

...aber sich den Nick WeizenOlli zulegen.Räusper.@kaiman/opalo
ihr findet auch immer nen grund zum![]()

da waren doch ein paar schicke Typen bei! Nicht die komischen Vögel, die mit uns da waren...

btw kotzbus:
Olli und ich haben freitags nen festen Termin, auch an dem Freitag. Ich hoffe, das Spiel ist Samstag oder Sonntag, würd den termin ungern ausfallen lassen. Ist auch erst um 19 Uhr Feierabend da....
Das wäre in der Tat stressig. Bis zu mir brauche ich schon locker vier Stunden (wenn es gut läuft) und dann brauchen wir nochmals mindestens 2 Stunden bis in die Lausitz. Unter 6 Stunden Fahrt mit dem Auto geht gar nichts.Den Urlaub könnte ich problemlos - auch kurzfristig - wieder streichen, aber ich weiß nicht, ob wir bei nem Samstagsspiel und der Entfernung bis nach Kotzbus es nicht ziemlich stressig hätten, wenn wir erst Samstag fahren...?
...wird eine intuitive Entscheidung. Aber ich mache mich da noch nicht verrückt, erst einmal brauchen wir die Terminisierung. Und dann schau´n wir mal.@kaiman
aber wir fahren doch generell mit nem WET von halle nach cotzbus oder überlegst du da auch noch wegen nem minibus?

...wird eine intuitive Entscheidung. Aber ich mache mich da noch nicht verrückt, erst einmal brauchen wir die Terminisierung. Und dann schau´n wir mal.

Zitat von kaiman:Zwecks PN: Antwort lautet ja.

stimmt wohl..ist ja noch rund 6wochen hin..
aber eine anmerkung:
Falls minibus: lasst mich fahren, dann können wir alle trinken![]()
Muss ich meinen letzten Willen niederschreiben, bevor ich in den Bus steige...??? Oder doch besser ganz im Pott bleiben und Euch allein den wilden Osten erobern lassen...??? 

So ein Waldmeister - Weizen auf dem Armaturenbrett ist doch nett anzusehen. Und, weil wir zum Aufräumen nach dem Glühweingrillen noch weibliches Personal benötigen passen wir schon auf dich auf.Muss ich meinen letzten Willen niederschreiben, bevor ich in den Bus steige...??? Oder doch besser ganz im Pott bleiben und Euch allein den wilden Osten erobern lassen...???
![]()

Mal einen schönen Gruß an ihn. Er hat auf meine SMS nicht geantwortet, fällt mir gerade ein.EDIT: So wie es schaut, sind die Sitzer für DO verkauft, d.h. der u.K. und ich werden mit Euch im Block stehen...![]()
Putzen? Na vielleicht noch.Putzen bei Dir...? Nö, das hatte ich Dir einmal angeboten, da hast Du abgelehnt, und in dem Fall gibt es keine zweite Chance...![]()

Ist okay. Den Zuschuss würde ich dann folgend verwenden: http://cgi.ebay.de/Gluehwein-Verkau...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318Ich glaub' ich zahl' Dir nen kleinen Zuschuss, damit es Glühwein aus Flaschen wird.

So ein Waldmeister - Weizen auf dem Armaturenbrett ist doch nett anzusehen.