Werder-Fans in Essen

@Lucy. Super, dann würde ich sagen, sobald alles klar ist mit Cottbus, wird der Aldi gestürmt... :applaus:

Mal was anderes - ich hab' ein Einschreiben. Hat noch jemand eins? Frage mich, ob es DO oder Hoffenheim ist - und werde es erst Samstag wissen... :(

Vielleicht ist's ja Einbildung, aber ich finde, dass der Glühwein aus Flaschen besser schmeckt. Wenn die Mehrheit das aber anders sieht, dann ist es OK, dann gibt's Tetrapacks. Hauptsache :beer: Neben dem Glühwein sollten wir noch Amaretto und/oder Rum haben, denn der Schuss ist ein Muss... ;)

Vielleicht ist's ja Einbildung, aber ich finde, dass der Glühwein aus Flaschen besser schmeckt. Wenn die Mehrheit das aber anders sieht, dann ist es OK, dann gibt's Tetrapacks. Hauptsache :beer: Neben dem Glühwein sollten wir noch Amaretto und/oder Rum haben, denn der Schuss ist ein Muss... ;)

wir können dir ja mal nen flaschen- und nen tetra-pack-glühwein vorsetzen..
mal sehn ob du den unterschied schmeckst:)

rum? amaretto? glaubst du, dass es im osten so schlimm wird, dass du harte sachen brauchst:lol::beer:

ich find den Glühwein von aldi lecker, und der Preis ist auch okay: 0,99 € pro Flasche. Und das mit dem Schuss klingt gut!

Was ist jetzt eigentlich mit dem groß angekündigten Kulturprogramm und so? Ich hab noch keine Infos. Und das mit dem Glühweingrillen (?) nur von hier... Das sind Infos:rolleyes:

so kann man seine Statistik auch beschummeln :lol: ein edit hätts doch auch getan ;) Ich dacht schon du hast mir nichts mehr zu sagen.

Kulturprogramm.. Also gibt es Joghurt?:p:p:D:lol:

... und mit deiner Internetverbindung hab ich nichts zu tun!

Zwecks Programm mal keine Sorge machen. Uns wird es in meiner Heimat ganz gewiß nicht langweilig.

solang es genug :beer: gibt, mach ich mir da keine sorgen..
vielleicht besteht ja die möglichkeit 1-2 ostdeutsche biere zu testen, die man hier nit bekommt..also kein radeberger oder so;)
du hattest doch auch mal was mitgebracht..kann mich aber leider weder an namen noch geschmack erinnen...

Würde gerne die City von Halle sehen, weil ich da noch nie war.

du willst doch nur shoppen:cool:
und ehrlich gesagt, glaube ich, dass es dort nicht viel mehr zu sehen gibt, als in der city von OB...
alles tot.. die schönen einkaufszentren sind ja alle auf der grünen wiese und locken die leute aus der stadt raus:rolleyes:

aber ich lass mich da gerne von kaiman eines besseren belehren...:D

aber ne kneipe sollten wir finden:beer:

@opalo
danke für die aufklärung;)

@kaiman wegen samstag
steht das noch??
wenn ja:

vorschlag 1: das eichhörnchen und ich kommen samstag abend zu dir, trinken 2-5 bier zum vorglühen und ziehen dann nach demokratischer entscheidung los....
vorschlag 2: wir treffen uns irgendwo in ner kneipe zum vorglühen und weiter gehts dann wie in vorschlag 1:D

Back