Werder-Fans in Essen

Hab ich gut geschlafen. Aber es fehlt noch immer was. Wenigstens mal keine Niederlage.
:applaus:

Immer noch gääähn....

Und dann war da noch (im kollektiven Gedächtnis vom Huhn & von mir):

1. Wecker um 6 - erster Gedanke - F***!
2. Dieses Mal gab's keinen Nach-züg-ler ;)
3. Waldgeist am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (aber nicht den Nebel).
4. Es gibt tatsächlich Leverkusen-Fans... :confused:
5. Das letzte Morgen-Mahl.
6. Schließfächer für 3,00 Euro schließen nicht.
7. Kein Butterkuchen für opalo. :thumb: und :tnx: an alle meine Retter.
8. Tim Wiese ist eiine Rarität (sorry, Roy ;)).
9. Der Eintrittspreis umfasst Gratis-Klettern.
10. Andy musste sich beim Schlagen zurückhalten.
11. In Bremen ist es K-A-L-T.
12. Marcel & Olli = sexiest guys alive (was eine Sonnenbrille so alles schafft... :ugly:)
13. Die Rückfahrt war L-A-N-G.
14. Hühnerweisheiten: 37 Minuten sind keine Stunde.
15. Klick! - Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Herrn O. aus M.
16. In Essen ist es auch K-A-L-T.
17. Im Bett gegen 2 - letzter Gedanke - F***!
18. Nachtrag: Heute Morgen hat das Huhn nicht vorsichtig "von innen" geklopft.

Grüße: an alle Mitfahrer, el_ben, andy-wue, Peggy, Studio_Bremen1, ya=kult und Kinnertoen (schade, dass wir uns nicht gesehen haben!).

Ich bin dann auch mal wach. Mir geht es halbwegs gut, obwohl ich noch bis 04:30 unterwegs war. Am Tresen bin ich fast eingeschlafen da war es besser nach Hause zu gehen. :lol:

Auf der Fahrt von Münster nach Dortmund habe ich noch Schalker und Dortmunder gesehen. Wie geht das den? :confused:

Die Fahrt war wie immer sehr witzig. Das Problem ist das das man das meiste wieder vergisst. Wir sollten mal ein Diktiergeräte mitnehmen. ;)

Die Fahrt war wie immer sehr witzig. Das Problem ist das das man das meiste wieder vergisst. Wir sollten mal ein Diktiergeräte mitnehmen. ;)

allerdings...
es gab bestimmt noch einige klopper, die wieder vergessen wurden...

was hab ich noch im kopf?
19. das erste zugklo werd ich so schnell nit vergessen
20. auto-wippen für bier
21. "muss ich denn alles essen, was ich bezahlt hab?"

23.Mit meiner Coolen Brille bekomm ich mehr Frauen wie der Bachelor auf RTL :D
24.Ich hab mein Zusatz Akku verloren :(
25.Ihr seit erst so verrückt seitdem ich dabei bin,weil ich den Weltgeist mitnehme und versuch euch abzufüllen :D
26."Wie viele von den Kaffee's haste denn dabei ?" :lol:
27.Andy und ich sind doch freunde :D

Also wir sind heute mit dem WET von der DB gefahren. Kostet 40€ und man kann da zu 5. drauf fahren. Nur man kann halt damit nur Nahverkehr fahren,so das man 4 Std unterwegs ist pro fahrt. Wir musste heute in Münster umsteigen,dann in Osnabrück nochmal umsteigen und hatten da 1 Std aufenthalt,und dann von Osnabrück nach Bremen. Und für die Rückfahrt ists genauso. Du brauchst aber nur ein WET für Hin und Zurück zusammen, das Ticket gilt von 03:00 uhr bis 03:00 uhr am nächsten Tag.

Alles klar danke!
Wir werden leider nur zu 2. sein.
Auf der Seite von der DB steht das es von 0:00 bis 24:00 Uhr gültig wäre, wenn ich das richtig mitbekommen habe beim überfliegen.

Back