Werder-Fans in Essen

@Olli. Kennst Du Thermocare? Das Prinzip ist wie Wärmepflaster, aber ohne Aufkleben und damit ohne Brennen o. Ä. Bei mir wirken sie besser als jede Salbe. Soll ich Dir eins mitbringen?

@Olli. Kennst Du Thermocare? Das Prinzip ist wie Wärmepflaster, aber ohne Aufkleben und damit ohne Brennen o. Ä. Bei mir wirken sie besser als jede Salbe. Soll ich Dir eins mitbringen?

Danke für das Angebot, aber Wärme bringt (zumindest vom Gefühl her) nix. Hatte gestern abend ein körnerkissen und das brachte nix, während salbe und tabletten heute mittag endlich etwas geholfen haben.

@Olli. Alles klar, Dir eine schmerzfreie Nacht :)

@all. Treffen entweder McD, und falls jemand dort bis 7:35 nicht aufläuft, das Gleis... Der Zug ist eigentlich immer etwas früher in Essen...

Bis morgen!

Hallo zusammen,

Ich werde mich in 2 Wochen auf zum Spiel gegen Hoffenheim machen. Da ich leider noch nicht im Weserstadion war, wollte ich mal so in die Runde fragen, ob mir wer sagen kann wie man am Besten nach Bremen kommt? Gibt es günstige Zugrouten (Ticket für den VRR vorhanden), oder sollte ich doch mit dem Auto fahren?

Danke für die Hilfe schonmal im voraus!

Grüße und auf einen 3er gegen Leverkusen. :svw_schal:

So "Mr Lover Lover" ist dann mal zuhause angekommen und hat unterwegs noch n paar "Chicas" eingesammelt :D

Die Fahrt heute war echt zu gut und die Fotos sind einfach Hammer geworden.

Paar Leute bekommen jetzt ne PN wegen meiner E-Mail Adresse damit ich die Fotos bekomme die ihr gemacht habt :D

Jetzt wird erstmal Sportstudio geguckt und dann ausgeschlafen :D

Edit: Jetzt wollt ich Sportstudio an machen da ist es zu ende :/ und alles nur weil ich mich wieder zulang bei Facebook aufgehalten hab :/

Edit II: PN's sind raus und ich geh schlafen gute Nacht. Erholt euch gut :D

Hallo zusammen,

Ich werde mich in 2 Wochen auf zum Spiel gegen Hoffenheim machen. Da ich leider noch nicht im Weserstadion war, wollte ich mal so in die Runde fragen, ob mir wer sagen kann wie man am Besten nach Bremen kommt? Gibt es günstige Zugrouten (Ticket für den VRR vorhanden), oder sollte ich doch mit dem Auto fahren?

Danke für die Hilfe schonmal im voraus!

Grüße und auf einen 3er gegen Leverkusen. :svw_schal:

Also wir sind heute mit dem WET von der DB gefahren. Kostet 40€ und man kann da zu 5. drauf fahren. Nur man kann halt damit nur Nahverkehr fahren,so das man 4 Std unterwegs ist pro fahrt. Wir musste heute in Münster umsteigen,dann in Osnabrück nochmal umsteigen und hatten da 1 Std aufenthalt,und dann von Osnabrück nach Bremen. Und für die Rückfahrt ists genauso. Du brauchst aber nur ein WET für Hin und Zurück zusammen, das Ticket gilt von 03:00 uhr bis 03:00 uhr am nächsten Tag.

Back