Also mein Wecker ging heute um 9:30 uhr wegen Bundesliga Pur 
Dafür mach ich heute mittag n mittagsschlaf :grinsen:

Dafür mach ich heute mittag n mittagsschlaf :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

an alle meine Retter.
).
)

Die Fahrt war wie immer sehr witzig. Das Problem ist das das man das meiste wieder vergisst. Wir sollten mal ein Diktiergeräte mitnehmen.![]()
Danke marius sind grade ine bar in bremen und trinken ein du fehlst echt das wäre genau das richtige für dich![]()
:thumb:
Bildersuche bei google nicht erfolgreich. 
@ Olli
Die blonde Feldreporterin In Bremen heiß Anna Lange.Sieht nett aus.Bildersuche bei google nicht erfolgreich.
![]()

Also wir sind heute mit dem WET von der DB gefahren. Kostet 40 und man kann da zu 5. drauf fahren. Nur man kann halt damit nur Nahverkehr fahren,so das man 4 Std unterwegs ist pro fahrt. Wir musste heute in Münster umsteigen,dann in Osnabrück nochmal umsteigen und hatten da 1 Std aufenthalt,und dann von Osnabrück nach Bremen. Und für die Rückfahrt ists genauso. Du brauchst aber nur ein WET für Hin und Zurück zusammen, das Ticket gilt von 03:00 uhr bis 03:00 uhr am nächsten Tag.
Alles klar danke!
Wir werden leider nur zu 2. sein.
Auf der Seite von der DB steht das es von 0:00 bis 24:00 Uhr gültig wäre, wenn ich das richtig mitbekommen habe beim überfliegen.

"Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten."
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
Klick... Das ist vermutlich noch schlimmer als die Schlager-Garage :eek:
Eeeyyy nix gegen die schlagergarage!!!!!

Dem gehts gut. Ich hatte ja auch nen bequemen schlafplatz![]()
13. Die Rückfahrt war L-A-N-G.