Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Minikaiman hat Ferien. Läuft darauf hinaus, dass ich ihn mitbringe.:applaus:@kaiman
du kannst deine 2.karte für schlake verkaufen...
Mir wird gerade schlecht. Dein Bruder hat schon jetzt Anspruch auf den Titel "Bedauernswerteste Person des Jahres 2009".die freundin von meinem bruder fährt mit nem schlake-fanclub aus hessen zum spiel und bekommt von denen auch ne karte:stirn:mal sehn ob sie dann auf der nord steht![]()
Der Minikaiman hat Ferien. Läuft darauf hinaus, dass ich ihn mitbringe.:applaus:

Zitat von kaiman:Mir wird gerade schlecht. Dein Bruder hat schon jetzt Anspruch auf den Titel "Bedauernswerteste Person des Jahres 2009"

Nach dem Spiel werde ich mich übrigens relativ bald verziehen, hab' noch ne Partyeinladung. Die müssen mich dann in Grün-Weiß ertragen... 
Der mit dem Zeigefinger...ohje, in so frühen jahren nach GE..
ich hoffe er bekommt keinen seelischen schaden..
hat aber auch was gutes: "streng dich in der schule an, sonst landest du hier"![]()
Aber gut erläutert, muss ich schon sagen.
Ganz überlesen. Aber eben dann doch nicht ignoriert.@kaiman. Da hast Du aber doppelte Fürsorgepflicht für minikaiman bei den Idis, die da zum Teil herumlaufen...Nach dem Spiel werde ich mich übrigens relativ bald verziehen, hab' noch ne Partyeinladung. Die müssen mich dann in Grün-Weiß ertragen...
![]()
Ja klar stehe ich zu dem Minikaiman - und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ihr auch zu eurer Fürsorgepflicht steht. Solch ein Fannachwuchs lässt man einfach nicht im Regen stehen. Und ja - habe ihm die Bilder gezeigt, die wir vor dem Stadion von Hanoi gemacht haben. Passt schon.

PN habe ich erhalten, aber dass mit icq werde ich wohl nicht schnallen, aber immerhin weiss ich jetzt, wo dein Haus wohnt. Und - Döner macht schöner - ist aber ein Fall für WeizenOlli.@Kaiman:
Icq hab ich nicht mehr. Ich schreib Dir eben per Pn wo mein Haus wohnt. Schuhgröße und welche Sorte von Döner Du mir mitbringen könntest ;P
.

Ich weiß nicht so recht... Würde eher sagen, Döner und Pita, das macht Dich nicht fitter... 

Wir nähern uns der 2000er Marke... :applaus: