Werder-Fans in Essen

@porcupine. Bei Euch mach' ich mir ja schon ernsthafte Sorgen, dass Ihr aufgrund der Silvester-Nachwirkungen außer Gefecht gesetzt seid, weil im GWM-Thread Schweigen im Wald angesagt ist... Aber Ihr habt ja noch bis Ende Januar Zeit, um wieder zum Leben zu erwachen... Das sollte doch reichen... ;)

@chucky. Ich kann Dir wohl ne Flasche alkoholfreies Pils mitbringen... :D

@kaiman/Cottbus. Wie ist denn so grob der Plan? Wollt Ihr Freitag Abend losfahren oder schon früher? Bei schon früher müsste ich mal vorfühlen, ob ich irgendeine Chance habe, den Freitag frei zu bekommen. Wie lange fährt man denn überhaupt von hier nach H.a.d.S.?

Ach ja... Döner macht schöner... :confused: Ich weiß nicht so recht... Würde eher sagen, Döner und Pita, das macht Dich nicht fitter... ;)
Döner macht schöner - aber da frag mal lieber den Olli. Kein Witz, da gibt es so ein Lied.
Zwecks Kotzbus bin ich dran es so einzurichten, dass ich euch von Essen aus mitnehme. Bei meiner Fahrweise brauchen wir in etwa 4,5 Stunden. Und wenn ich während der Fahrt keinen Döner oder Backfisch organisieren muss, dann haut das mit der Fahrtzeit auch hin. Übrigens ist es relativ sicher, dass der Svenninger und Chogdal involviert sind.

Freitag Vormittag, Nachmittag oder Abend...? Geht ja drum, ob ich versuchen soll, Urlaub zu kriegen oder nicht... ;) Im Zweifel fahre ich übrigens lieber langsamer und brauche länger - und, keine Sorge, ich möchte nur an jeder zweiten Bude halten...

Freitag Vormittag, Nachmittag oder Abend...? Geht ja drum, ob ich versuchen soll, Urlaub zu kriegen oder nicht... ;) Im Zweifel fahre ich übrigens lieber langsamer und brauche länger - und, keine Sorge, ich möchte nur an jeder zweiten Bude halten...
Ich dachte der Freitag in Sachen Urlaub ist klar??? Übrigens ist auch der u.K. gerne gesehen. Nur, dass wir so oder so wahrscheinlich mit zwei Autos fahren müssten.

Dann hast Du mir nicht richtig zugehört... :( Ich hatte gesagt, dass das mit dem Urlaub schwierig ist, weil meine Kollegen Karnevalsfans sind & ggf. feiern gehen wollen. Aber ich probiere es, wenn der Plan ist, früher zu fahren. Ich habe den Montag zu 100% frei... :)

Dann hast Du mir nicht richtig zugehört... :( Ich hatte gesagt, dass das mit dem Urlaub schwierig ist, weil meine Kollegen Karnevalsfans sind & ggf. feiern gehen wollen. Aber ich probiere es, wenn der Plan ist, früher zu fahren. Ich habe den Montag zu 100% frei... :)
Stimmt irgendwo. Andernseits solllten wir das mit Kotzbus nebst Rahmenprogramm hinbekommen. Und, dass ich euch mal bei mir sehen will ist wohl mehr als klar. Außerdem kommen noch zwei Leute vom GWM. Dann mal hurtig mit dem Urlaub...:knutsch:

"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner, macht schöner...". Das wäre das Lied :D

Der Ar***geigenaward 2009 geht an chucky;) WO IST DER KOTZIE???? Das war MEIN Hasslied 2008, jetzt ist 2009 grad mal 4 Tage alt und das isses wieder.. Und das ohne alf70´s Hilfe:wall::wall:

@ kotzbus:
also nehm ich mir dann wohl mal Samstag und Montag Urlaub... Ist denn schon ein 2. Fahrer gefunden, oder wird der/die noch benötigt?

@ opalo:
meinst du wirklich, hier ist nur eine Gehirnamöbe unterwegs?? Du glaubst noch an den Weihnachtsmann, oder? ;)

da bin ich mal ein paar stunden nit online und hier geht der bär ab...
außerdem habt ihr arschgeigen mir den 2000. beitrag geklaut:)

@kaiman
auch döner hilft bei mir nit mehr:(

@cotzbus
wartet doch mal bis das spiel terminiert ist..
sonst könnt ihr all eurer planungen wieder vergessen...
und ob wir nen 2.fahrer brauchen, steht ja noch nit fest..

stell dich mal nicht so an wegen dem Beitrag #2000, du hast den passend zum Jahr bekommen, #2009. Ist doch auch was ;)

@ kotzbus/urlaub
wenn ich erst ne Woche vorher ankommen und dann noch Karneval 2 Tage Urlaub haben möchte kann ich das knicken. Das wird vermutlich so schon ein Problem.... Daran könnte mein Auslandsaufenthalt scheitern. :rolleyes:

@ kotzbus/urlaub
wenn ich erst ne Woche vorher ankommen und dann noch Karneval 2 Tage Urlaub haben möchte kann ich das knicken. Das wird vermutlich so schon ein Problem.... Daran könnte mein Auslandsaufenthalt scheitern. :rolleyes:

ja urlaub einreichen kann nit schaden, aber es ging ja schon um abfahrtszeiten..
und das macht wenig sinn, wenn man jetzt freitag 11uhr sagt und wir spielen sonntags..dann können wir auch in ruhe samstags fahren...

aber macht ihr mal...
hauptsache ihr seid zahlreich am start...:beer:

@ Olli

Also das bestimmte Lied mußt du einfach besorgen. Am besten als Endlosschleife.:D

Gegen Schlacke komme ich wahrscheinlich von Halle aus, weil ich meinen Kleinen nun vollends mit Werder infizieren möchte. Wir mieten zwecks Anreise wahrscheinlich einen Bus. Und das ist das Stichwort: Könntest du dich mal schlau machen, was uns solch eine Karre zwecks Kotzbus kosten würde?

@Mädels
Keine weiteren Ausreden! Zur Not werdet ihr entführt, da kennen Olli und ich keine Gnade!!!

Ansonsten habe ich heute früh beim Schneeräumen vom Auto an Lucy gedacht. Und zwar folgend: Die hat heute hoffentlich nicht die Hände in den Taschen.:D:D:D

@ Olli

Also das bestimmte Lied mußt du einfach besorgen. Am besten als Endlosschleife.:D

das ist für schlager-olli hoffentlich kein problem:D

Zitat von kaiman:
Gegen Schlacke komme ich wahrscheinlich von Halle aus, weil ich meinen Kleinen nun vollends mit Werder infizieren möchte. Wir mieten zwecks Anreise wahrscheinlich einen Bus. Und das ist das Stichwort: Könntest du dich mal schlau machen, was uns solch eine Karre zwecks Kotzbus kosten würde?

vergiss es..schweine-teuer

Zitat von kaiman:
@Mädels
Keine weiteren Ausreden! Zur Not werdet ihr entführt, da kennen Olli und ich keine Gnade!!!

wir stürmen - karnevalistisch verkleidet - opalos büro...:lol:

Zitat von kaiman:
Ansonsten habe ich heute früh beim Schneeräumen vom Auto an Lucy gedacht. Und zwar folgend: Die hat heute hoffentlich nicht die Hände in den Taschen.:D:D:D

you made my day:lol::applaus:

@kaiman wegen samstag:
sollen wir zu zweit ne kleine vor-einweihungsparty (so wie die tage zwischen den jahren) machen?
und wenn ja: bis wann muss ich raus sein, damit ich keine 15€ zahlen muss???:D

@Cottbus. Ich habe Urlaub für den Freitag bekommen, also ist das Thema durch. Meine Kollegen wollten den Dienstag nach Rosenmontag frei haben, somit war das Ganze leichter als gedacht. Dem Ausflug in den Osten steht also nichts mehr entgegen. Der u.K. wollte Dir dazu eine Mail schicken, kaiman.

@Büro stürmen. Ist OK, aber nur, wenn mein Chef da ist... ;)

@chucky. Ich stelle die Sitzer gleich in die Kartenbörse mit Deadline Samstag. Wenn bis dahin nichts passiert, sind die Steher Deine.

Du spielst gerade wieder mit deinem Platz auf dem Sofa!!!:zweifeln:
Ich hatte heute noch Urlaub, soviel dazu. Damit sich das auch richtig lohnt muss ich ab morgen wieder los, wenn es schön gefroren hat.Und ab übermorgen hab ich ein neues Revier, wo es richtig knackig kalt ist... Ja, in Sibirien (zumindest das in MH)

Ich hab das Karnevals-WE Urlaub, ist vorhin abgesegnet worden. Kann also mit ins Ausland, bis dahin müsste mein neuer Perso fertig sein.

@Cottbus. Damit wären wir dann also kaiman, Lucy, Olli, vermutlich der u.K. und ich... ;)

@kaiman. Was macht denn eigentlich Deine neue Bude...???

@Schalke. Ich habe noch einen Steher zu vergeben (nehme den zweiten vom u.K.). Wer den will, bitte Info per PN bis zum WE, sonst geht er in die Kartenbörse... ;)

das sollte schwer für dich werden.. Benehmen? DU? :lol: Und son polnischer Knast ist bestimmt besser als manch Bude oder Hotel hier in D :lol:

@opalo
hast du vom u.K. ne aussage dazu???

@lucy
ich komm dann aber ungeduscht zurück, falls überhaupt...
das risiko, die seife fallen zu lassen, ist mir zu groß...:D

wir stürmen - karnevalistisch verkleidet - opalos büro...:lol:
Ja genau. Wir verkleiden uns als somalische Piraten und entern die Bude. Da wir außer der Kaffeekasse vermutlich kein Bargeld finden werden, entführen wir dann halt opalo:)

Ich habe mir schon öfters was geliehen. Und konnte eigentlich nicht meckern. Schau bitte trotzdem mal nach. Außerdem könnte ich mit der Märchensteuer was drehen. Andere Lösung wäre die: Muß nächsten Monat zur Inspektion, besser gesagt mein Auto. Vielleicht geht in Sachen Werkstattersatzwagen was. Ich finde die Idee mit dem Bus jedenfalls klasse. Übrigens wäre es nicht schlecht, wenn sich Startbahn West mal äußern würde. Bist herzlich eingeladen, so ist das nicht!
@kaiman wegen samstag:
sollen wir zu zweit ne kleine vor-einweihungsparty (so wie die tage zwischen den jahren) machen?
und wenn ja: bis wann muss ich raus sein, damit ich keine 15€ zahlen muss???:D
Kein Ding. Bin besuchbar, allerdings wollte ich am Samstag in die "Nachtschicht" in der Bamlerstraße. Warst du schon einmal dort?

Back