Werder-Fans in Essen

Frohes neues erstmal...

Variante 1 ist für mich auch zu früh. Ich hätte erst um halb Vier Feierabend und Jana wäre auch erst um Fünf zuhause.

Gibts noch was um 18 oder 19 Uhr?

Um 19 h ist Anpfiff... ;)

Die Züge fahren immer um :53 und :29 ab Essen und sind dann um :15 bzw. um :53 in Dortmund HBF. Von da brauchst Du nochmal ca. 20-25 Minuten bis zum Stadion, je nachdem, wie voll die U-Bahnen sind...

Es gibt auch Sonderzüge, die direkt von Essen zum Stadion fahren (und nicht am HBF halten), aber das Blöde daran ist, dass die Zeiten auf www.bahn.de nicht angezeigt werden...

@chucky

Wird aber ganz schön eng, wenn J. erst um fünf daheim ist. Ich würde mir gerne meine Karte im Laufe der Woche abholen. Schreib mir am besten per icq, ab wann das geht.
P.S. Die Kohle für die Karten ist eingetroffen.

@kaiman
du kannst deine 2.karte für schlake verkaufen...
die freundin von meinem bruder fährt mit nem schlake-fanclub aus hessen zum spiel und bekommt von denen auch ne karte:stirn:

mal sehn ob sie dann auf der nord steht:lol:

Als Werderfan mit nem Schlake-Fanclub zu einem Heimspiel auf Schlake... :confused: Ich glaube, das würde ich nur machen, wenn's gar keine andere Möglichkeit gibt... Naja, aber wenn sie wirklich in der Nord landen sollte, macht sie das vermutlich auch nur einmal... :lol:

@kaiman
du kannst deine 2.karte für schlake verkaufen...
Der Minikaiman hat Ferien. Läuft darauf hinaus, dass ich ihn mitbringe.:applaus:
die freundin von meinem bruder fährt mit nem schlake-fanclub aus hessen zum spiel und bekommt von denen auch ne karte:stirn:mal sehn ob sie dann auf der nord steht:lol:
Mir wird gerade schlecht. Dein Bruder hat schon jetzt Anspruch auf den Titel "Bedauernswerteste Person des Jahres 2009".

Der Minikaiman hat Ferien. Läuft darauf hinaus, dass ich ihn mitbringe.:applaus:

ohje, in so frühen jahren nach GE..
ich hoffe er bekommt keinen seelischen schaden..
hat aber auch was gutes: "streng dich in der schule an, sonst landest du hier":lol:

Zitat von kaiman:
Mir wird gerade schlecht. Dein Bruder hat schon jetzt Anspruch auf den Titel "Bedauernswerteste Person des Jahres 2009"

:lol::lol:

Ich hab irgendwie den Kartenüberblick verloren. Soweit ich weiß, hat der u.K. noch eine Sch...karte übrig. War die hier noch für irgendwen verplant? Wenn nicht, sag' ich ihm das, dann landet sie im Ticketing bzw. Kartenbörse...

@kaiman. Da hast Du aber doppelte Fürsorgepflicht für minikaiman bei den Idis, die da zum Teil herumlaufen... ;) Nach dem Spiel werde ich mich übrigens relativ bald verziehen, hab' noch ne Partyeinladung. Die müssen mich dann in Grün-Weiß ertragen... ;)

ohje, in so frühen jahren nach GE..
ich hoffe er bekommt keinen seelischen schaden..
hat aber auch was gutes: "streng dich in der schule an, sonst landest du hier":lol::lol::lol:
Der mit dem Zeigefinger...:lol:Aber gut erläutert, muss ich schon sagen.:)

Mal was anderes: Freunde von mir wollen/müssen mit dem Auto in DO anreisen. Bräuchte mal ein paar Tipps, wo man günstig parken kann und vor allem gut wieder wegkommt!

@kaiman. Da hast Du aber doppelte Fürsorgepflicht für minikaiman bei den Idis, die da zum Teil herumlaufen... ;) Nach dem Spiel werde ich mich übrigens relativ bald verziehen, hab' noch ne Partyeinladung. Die müssen mich dann in Grün-Weiß ertragen... ;)
Ganz überlesen. Aber eben dann doch nicht ignoriert.;) Ja klar stehe ich zu dem Minikaiman - und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ihr auch zu eurer Fürsorgepflicht steht. Solch ein Fannachwuchs lässt man einfach nicht im Regen stehen. Und ja - habe ihm die Bilder gezeigt, die wir vor dem Stadion von Hanoi gemacht haben. Passt schon.:)

Mh..um 19 Uhr schon Anpfiff. Jut..dann muss J. eben früher Feierabend machen. Nützt ja nichts.

Dann fahren wir eben mit der Menge mit. Wie war nochmal die Abfahrtszeit von Euch? *g*

@Kaiman:

Icq hab ich nicht mehr. Ich schreib Dir eben per Pn wo mein Haus wohnt. Schuhgröße und welche Sorte von Döner Du mir mitbringen könntest ;P

:beer:

Da wollte doch jemand wirklich seine beiden Steher gegen meine beiden Sitzer gegen Schlake ohne Wertausgleich tauschen ... was bei denen im Kopf vor geht müsste man mal verstehen.

@chucky. Das war bestimmt Allesfahrer, der nervt schon das halbe Forum mit seinen Anfragen. Den würde ich einfach ignorieren, weil er den Schuss nicht gehört hat. Kannst mal ins Ticketing / Lob und Kritikthread gucken, wenn Du mehr wissen willst...

EDIT: Wenn ich das richtig im Kopf habe, wollen Olli, kaiman und Lucy um 16:29 h fahren. Startbahn und ich fahren später, wann wissen wir noch nicht...

@Kaiman:

Icq hab ich nicht mehr. Ich schreib Dir eben per Pn wo mein Haus wohnt. Schuhgröße und welche Sorte von Döner Du mir mitbringen könntest ;P
:beer:.
PN habe ich erhalten, aber dass mit icq werde ich wohl nicht schnallen, aber immerhin weiss ich jetzt, wo dein Haus wohnt. Und - Döner macht schöner - ist aber ein Fall für WeizenOlli.:D

P.S. Komme die Tage mal rum. Ist mir sicherer, wenn ich die Karte bei mir habe. Zumal das meine Fahrkarte ist. Habe in 2008 genug Stress mit Schaffnern und ähnlichem Gesindel zu tun gehabt.:wild:

@chucky. Hätte ich ja nicht gedacht, dass es mehr als einen Idi gibt, der so eine Anfrage stellt...

@kaiman/Cottbus. Wie ist denn so grob der Plan? Wollt Ihr Freitag Abend losfahren oder schon früher? Bei schon früher müsste ich mal vorfühlen, ob ich irgendeine Chance habe, den Freitag frei zu bekommen. Wie lange fährt man denn überhaupt von hier nach H.a.d.S.?

Ach ja... Döner macht schöner... :confused: Ich weiß nicht so recht... Würde eher sagen, Döner und Pita, das macht Dich nicht fitter... ;)

@Kaiman:

Ist ja kein Ding. Jaja..die Schaffner denken sie wären die besten.

Dafür ist die BsAG in Bremen toleranter. Wenn Bremen spielt braucht man nur was grün weißes an haben..auch wenn man nicht zum Osterdeich möchte. Man wird nicht kontrolliert. Man sollte aber drauf achten wann man in welche Richtung zu fahren hat :D

@chucky. Letzteres klappt aber nicht, wenn die Bahnen wegen irgendeiner Demo spontan umgeleitet werden, so wie nach dem WOB-Spiel... Da ist man dann als Auswärtiger etwas gear...t... :(

Gibst Du mir ne kurze Info, wenn Du DO-Steher bekommen solltest? Dann weiß ich, dass ich meine Steher direkt ins Ticketing stellen kann, wenn die Sitzer nicht weggehen. Danke!

EDIT: Wir nähern uns der 2000er Marke... :applaus:

@Opalo:

Ich werd Dir natürlich dann Bescheid geben wenn ich welche bekommen sollte. Was ich zwar nicht glaube..aber ich versuch mein bestes :D

Nunja..ich weiß auch nicht weshalb das ne magische Grenze sein soll.

Aber ich hab sie wohl damit gerade geknackt :svw_applaus:

Gibts nun nen kleines Present für mich? N Bier in Dortmund ? :D

Back