...da erinnert sich wohl doch noch jemand an das Spiel gegen die Wölfe? Du verblüffst mich....und lasst euch gesagt sein: beim Rutschen bitte die Hände aus den Taschen, um sich im Notfall abstützen zu können![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...da erinnert sich wohl doch noch jemand an das Spiel gegen die Wölfe? Du verblüffst mich....und lasst euch gesagt sein: beim Rutschen bitte die Hände aus den Taschen, um sich im Notfall abstützen zu können![]()

Dann wird aber der Scanner (falls vorhanden) beschlagnahmt....ich hab irgendwo noch ne Sofortbildkamera, darf die mit rein?![]()

Ich werde es aber NICHT ausprobieren... 

und :svw_applaus:

ich hab die Utensilien der Showeinlage in Sicherheit gebracht![]()

Zitat von Lucy:Funny Showeinlage! Fotos werden nicht veröffentlicht, aber gegen einen kleinen Obulus gerne im kleinen Kreis vorgeführt

Verbindung 1 schaffe ich definitiv nicht, Verbindung 2 müsste gehen, dann würde ich schon im Zug sitzen, wenn Ihr in Essen zusteigt. Aber wenn Ihr lieber Variante 1 möchtet, ist das OK, ich komme dann einfach nach - wir finden uns schon... 

Hmmmm... 20 Uhr wäre mir deutlich lieber gewesen...Verbindung 1 schaffe ich definitiv nicht, Verbindung 2 müsste gehen, dann würde ich schon im Zug sitzen, wenn Ihr in Essen zusteigt. Aber wenn Ihr lieber Variante 1 möchtet, ist das OK, ich komme dann einfach nach - wir finden uns schon...
![]()

Bin ja schliesslich nicht wirklich arbeitenden Bevölkerung bzw habe in der Woche Urlab, am nächsten Tag gibt´s Zeugnisse