Werder-Fans in Essen

Sooo.... bin gleich startklar für den großen Spaß... :applaus:

Allen, die ich gleich nicht sehe, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

GWG opalo

Frohes Neues Jahr an alle, die gestern nicht dabei waren... :)

@Lucy. Danke für die Einladung & allen, die dabei waren, danke für den lustigen Abend (speziell an O.W. aus E. und H.M. aus H.a.d.S. für die Showeinlage... :applaus:)

Und danke an H.M. für die geniale Erkenntnis, dass ein Fön in der Badewanne gegen Kopfschmerzen hilft... ;) Ich werde es aber NICHT ausprobieren... ;)

auch wenn´s eigentlich für´s Phrasenschwein ist:
Frohes Neues!! Erfolg, Gesundheit, :beer: und :svw_applaus:

Funny Showeinlage! Fotos werden nicht veröffentlicht, aber gegen einen kleinen Obulus gerne im kleinen Kreis vorgeführt :D :D

ich hab die Utensilien der Showeinlage in Sicherheit gebracht ;)

ich hab die Utensilien der Showeinlage in Sicherheit gebracht ;)

kaiman überlegt ja noch, ob er seinen elefantentanga behalten will, um damit die damenwelt zu beglücken...:)

Zitat von Lucy:
Funny Showeinlage! Fotos werden nicht veröffentlicht, aber gegen einen kleinen Obulus gerne im kleinen Kreis vorgeführt

der obulus geht dann aber an die beiden hauptdarsteller:cool:

Soll er mal behalten - ich wünsch' mir zum Geburtstag kaiman im Elefantentanga und darunter ein Trikot vom U... :D :p

@Fotos. Ich schicke meine 2 nachher an alle Beteiligten... ;)

EDIT: Heute ist das Tiramisu erst mal richtig rum-ig... :)

@opalo
ich hab dir ne falsche info gegeben, sorry
das pokalspiel beginnt doch schon um 19uhr..

@all
da wir die tage mal über abfahrtszeiten geredet haben, hier nun mein vorschlag..
im wissen, dass die meisten von uns keine schlake-fans sind und daher tagsüber einen beruf ausüben können/dürfen/müssen:D

1.
16:29 ab essen
16:53 an Dortmund hbf

2.
16:53 ab essen
17:15 an dortmund hbf

die u-bahn fährt dann noch etwa 15min...
mit leichten verspätungen der DB aufgrund hohen Fahrgastaufkommens (so war doch die formulierung zwischen HB und osna oder kaiman?), natürlich ganz überraschend im feierabendverkehr und bei nem spiel in DO, dazu umsteigen am hbf, warten auf ne u-bahn, weg zum stadion etc würd ich mal mit ner ankunft am stadion 45min nach fahrplanmäßiger ankunft am dortmunder hbf rechnen...
daher wäre für mich die 2. verbindung schon fast außerhalb meiner schmerzgrenze und tendiere deshalb ganz klar zur früheren variante...

EDIT
@macavity
bist du mit deinem freund auch mit von der partie?
wir hatten das bei unserem treffen ja mal angesprochen und ich wollte damit opalos anregung aufnehmen...:D

Hmmmm... 20 Uhr wäre mir deutlich lieber gewesen... :( Verbindung 1 schaffe ich definitiv nicht, Verbindung 2 müsste gehen, dann würde ich schon im Zug sitzen, wenn Ihr in Essen zusteigt. Aber wenn Ihr lieber Variante 1 möchtet, ist das OK, ich komme dann einfach nach - wir finden uns schon... ;)

EDIT: Noch muss ich ja eh davon ausgehen, dass der u.K. und ich sitzen, da reicht das dann zeitlich auch...

EDIT2: Habe gerade meinen Urlaub gebucht... :applaus: Und weiß deshalb auch, dass einer Fahrt nach HB zum letzten Heimspiel der Saison nichts entgegensteht... :)

Hmmmm... 20 Uhr wäre mir deutlich lieber gewesen... :( Verbindung 1 schaffe ich definitiv nicht, Verbindung 2 müsste gehen, dann würde ich schon im Zug sitzen, wenn Ihr in Essen zusteigt. Aber wenn Ihr lieber Variante 1 möchtet, ist das OK, ich komme dann einfach nach - wir finden uns schon... ;)

wir lassen den rest mal noch abstimmen...
kaimans meinung kann ich mir schon vorstellen:
"ich schließ mich euch an, mim ÖPNV kenn ich mich nit aus":D

btw:
ich bin schon mal auf kaimans erste NE-fahrt in die neue höhle gespannt..
ich hoffe da fahren genug hunde mit *wuff* :lol:

Beim ersten Mal wird er vermutlich Deine Bodyguard-Dienste in Anspruch nehmen, damit er a) in die richtige Richtung fährt und nicht meilenweit durch Essen latschen muss und b) nicht von bösen Busfahrer(inne)n rausgeworfen wird... ;)

*hmpf* also nochmal:

@kaiman:
inzwischen ne Webcam gefunden? Oder das mit den Partygästen und dem Eintritt geklärt? ;)

@ opalo:
noch rumiger? Dann warst du nicht erst nach dem 2. Löffel besofen? :lol:

heute morgen hätte kaiman genug Hunde in MH in die Flucht bellen können...
Im MEdia Markt war eben totgetrampelt werden angesagt! Das Angebot mit der 0%-Finanzierung gilt ab heute und auf 20 m² quetschten sich ca 40 Leute, mindestens 10 standen Schlange vor den Towern mit den Angestellten. Und ganz viele guckten nach Laptops... Ich hab zumindest jetzt ne Tasche für Läppi gekriegt *freu*

@ VRR/DO
wäre auch tendenziell eher für die 1. Variante, aber ich schliesse mich der Mehrheit an ;) Bin ja schliesslich nicht wirklich arbeitenden Bevölkerung bzw habe in der Woche Urlab, am nächsten Tag gibt´s Zeugnisse:lol:

Nehmen wir dann halt Variante eins für Dortmund. Und da ich noch nie bei einem Pokalspiel war, wo wir rausgeflogen sind, könnt ihr euch schon mals aufs Weiterkommen einrichten.:svw_applaus:

Für das Spiel gegen Kotzbus bin ich an zwei Karten dran. Eine wäre für mich, die zweite für den Minikaiman oder Opalo.

@DO. Dann würde ich sagen, nehmt Variante 1 und ich komme nach, ggf. mit dem u.K. zusammen...

Klebe gerade Fotos ein - u.a. unseren Käwin... :lol: :knutsch:

@DFB in Do: Variante 1 schaff ich auch nicht, muß ja auch erstmal von D-dorf nach Hause. Würde mich dann mit Opalo eher der späteren Variante widmen....können wir bis dahin ja noch klären, wer mit wem dann nachkommt.

Back