Werder-Fans in Essen

Wer bestellt jetzt eig Düsseldorf ? und ich hab gehört das geht nur übers Telefon oder dem Ticketcenter am stadion :confused:

Grundsätzlich ich. Aber wenn es nur über das Telefon geht, kann ich nicht bestellen, denn ich kann tagsüber schlecht im TC anrufen. Ich werde morgen Abend probieren, ob man online bestellen kann, und mich dann hier im Forum melden. Aber keine Sorge, selbst, wenn ich es morgen nicht hinbekomme & vll jemand anderes Dienstag oder Mittwoch telefonieren muss, wird alles gut, denn die Tickets werden garantiert nicht alle am ersten Tag ausverkauft sein :D

@Opalo

Die Tickets für den Wintercup 2012, an dem neben der gastgebenden Fortuna auch der Deutsche Meister Borussia Dortmund sowie Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach teilnehmen, können im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) erworben werden

Und mir wurde vom bekannten auch gesagt das geht nur übers Telefon

OK. Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

a) irgendjemand anderes ruft im TC an
b) wir holen die Tickets beim Spiel gegen Wolfsburg im Ticketcenter. Wobei man da vorher checken müsste, ob es am Spieltag geöffnet ist.

Back