Werder-Fans in Essen

Ich Spiel schon die ganze zeit mit meinem Handy rum:D war lustig gestern! Ich hab nur irgendwie Kopfschmerzen, weiß gar nicht warum:rolleyes:

So eine WET-Tour kann schon anstrengend sein.
Ungeübte, sekttrinkende Bahnfahrerinnen, Streckensperrungen (hach, is Duisburg n schöner Bahnhof!), wildgewordene Majas - wunderbar! :D

Jetzt freue ich mich erst recht auf die (unglaublich weite) Fahrt in die Turnhalle!!!
Wird mal wieder Zeit, mit ner "normalen" Reisegruppe unterwegs zu sein. :applaus:

Die Bearbeitung für das Heimspiel gegen Leverkusen (19.Spieltag) wird denke ich demnächst beginnen.
Wer hatte denn jetzt nochmal alles bestellt? Ich habe 3 Ost-Steher bestellt, fällt mir gerade wieder ein. :D

Wer hätte den Lust auf's Spiel?

@ wintercup

Ab morgen kann man Karten bestellen. Am besten wäre eine Sammelbestellung, dann müssen wir nicht so viel Versandkosten bezahlen. Wer kommt mit:

Lummer 1 Stehplatzkarte
Marcel 1 ermäßte Stehplatzkarte
Tash 2 ( 1 Stehplatzkarte+ 1 ermäßte Stehplatzkarte)
opalo 1 Stehplatzkarte

9 glühwein, die meisten davon mit schuss, 2 weizen und ne stille cola...
dafür gehts mir heute ganz okay:beer:

:eek: Ihr wart ja mal wieder echt hart...!

@Wintercup. Ich bin dabei, brauche einen Steher Vollzahler.

Wer bestellt? Wenn niemand möchte, kann ich es morgen abend machen. tash hatte weiter oben auch geschrieben, dass er zwei Steher möchte...
Könnt ihr mir bitte auch einen ermäßigten und einen normalen Steher für Düsseldorf mitbestellen? Danke!

@Leverkusen. Ich!

@ wintercup

Lummer 1 Stehplatzkarte
Marcel 1 ermäßte Stehplatzkarte
Tash 2 ( 1 Stehplatzkarte+ 1 ermäßte Stehplatzkarte)
opalo 1 Stehplatzkarte

Wer bestellt? Wenn niemand möchte, kann ich es morgen abend machen. tash hatte weiter oben auch geschrieben, dass er zwei Steher möchte...

Von mir aus gerne. Bis 14:36 stimmt die Liste.

Back