Werder-Fans in Essen

Ich kann die Fanparty in München nur wärmstens empfehlen :beer:

@Gladbach. Was wir danach machen, ist mir schnuppe, ich bin bei allem dabei. Nur Glühwein geht nach der zu erwartenden Biermenge für mich garantiert nicht (aber ich komme auch auf dem Weihnachtsmarkt irgendwie an ein Bier :D).

Will jemand morgen noch das Bauernspiel irgendwo in Gladbach schauen? Oder kann zufällig jemand eine (möglichst nicht ganz schwarz-grüne) Kneipe in MG empfehlen?

@Zug: Ich komm dann einfach um 11:30 so zum Hbf und guck mich dann mal um. Also Lummerland und flava05 (denke mal ihr beide steigt auch in Dortmund ein) kann ich euch irgendwie an Werder Kleidung erkennen?

Alles klar ich werde dann da sein ;) Ihr erkennt mich dann an dem neuen Werder Trikot mit Thy hinten drauf (auch wenn ich bezweifele das da so viele andere Leute mit Werder Trikots sein werden, eine genaue Beschreibung kann nie schaden ;))

Ich bin um 11:30 am Dortmunder HBF an der großen Anzeigetafel. Um 11:45 fährt von Gleis 16 der RE1 Richtung Aachen.

Ich habe entweder ein Kappatrikot mit Frings oder ein grünes Poloshirt über der Jacke an.

@all: Ich wünsche euch sehr viel Spaß heute!!! Passt auf euch auf, seid lieb zueinander und verirrt euch nicht!
Vor allem aber hoffe ich, dass Marcels döpdöpdöp-Vorhören gewirkt hat und ihr wacker 3 Punkte klaut!!!
Nur der SVW!!! :svw_schal:

@Olli: ... Wir reden noch. :p

Back