@ Marcel: ist alles relativ zu sehen... und ich glaub kaum, dass ich in dem Netto auftauchen werde
![]()
wenn du auf Zollverein bist und was zu Trinken kaufen willst weißte ja wo du hingehen kannst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Marcel: ist alles relativ zu sehen... und ich glaub kaum, dass ich in dem Netto auftauchen werde
![]()

@ Marcel: Das könnte sogar echt passieren... wie lange habt ihr denn offen?![]()
@ Marcel: Das könnte sogar echt passieren... wie lange habt ihr denn offen?![]()
Gibt's eine Webcam? Und bitte im Trikot...

Viel Spaß beim Werder-Fachsimpeln an der Netto-Kasse...Gibt's eine Webcam? Und bitte im Trikot...
![]()
![]()

Dann hast Du aber Glück, dass er Dich eingestellt hat...![]()

ich hab ihm erst nachdem ich den vertrag unterschrieben habe gesagt das ich jeden 2ten samstag frei brauch um ins stadion zu gehen![]()
?Und wie war seine Reaktion darauf?

@Zug: Ich komm dann einfach um 11:30 so zum Hbf und guck mich dann mal um. Also Lummerland und flava05 (denke mal ihr beide steigt auch in Dortmund ein) kann ich euch irgendwie an Werder Kleidung erkennen?

@Marcel: Wenn du in Mainz rauskommst, gehste einfach zu mir. Ich kann dich abholen![]()

mit dir rede ich immernoch nicht
erst wenn du mit nach schalke kommst![]()
Wahre Zickerei gibt es nur unter Männern!mit dir rede ich immernoch nicht
erst wenn du mit nach schalke kommst![]()
Süß!Ich kann keine Hochzeit absagen. :/
Es geht einfach nicht...
Heiratest du ? Nein also kannste das

Nein ich bin auf Silberne-Hochzeit eingeladen. Hab ich dir aber schonmal gesagt![]()