G
gelöscht
Guest
@Silbo fals du mitliest hast du dir schon ne karte fürs Grün Weiße Fanfest besorgt ?
Ne du...sollte ich mal tun...obwohl ich das blöd finde das im Vorverkauf zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Silbo fals du mitliest hast du dir schon ne karte fürs Grün Weiße Fanfest besorgt ?

so habs mal gemacht. 7, davon einen Glühwein, der Versand, der Aufwand....reich werden die nicht.![]()
@Zug: Ich komm dann einfach um 11:30 so zum Hbf und guck mich dann mal um. Also Lummerland und flava05 (denke mal ihr beide steigt auch in Dortmund ein) kann ich euch irgendwie an Werder Kleidung erkennen?
Alles klar ich werde dann da seinIhr erkennt mich dann an dem neuen Werder Trikot mit Thy hinten drauf (auch wenn ich bezweifele das da so viele andere Leute mit Werder Trikots sein werden, eine genaue Beschreibung kann nie schaden
)
Will jemand morgen noch das Bauernspiel irgendwo in Gladbach schauen? Oder kann zufällig jemand eine (möglichst nicht ganz schwarz-grüne) Kneipe in MG empfehlen?

Will jemand morgen noch das Bauernspiel irgendwo in Gladbach schauen? Oder kann zufällig jemand eine (möglichst nicht ganz schwarz-grüne) Kneipe in MG empfehlen?

@all: Ich wünsche euch sehr viel Spaß heute!!! Passt auf euch auf, seid lieb zueinander und verirrt euch nicht!
Vor allem aber hoffe ich, dass Marcels döpdöpdöp-Vorhören gewirkt hat und ihr wacker 3 Punkte klaut!!!
Nur der SVW!!! :svw_schal:
@Olli: ... Wir reden noch.![]()
quatsch hier nit rum, 10:21 geht dein zug:cool:

:thumb:
Zu spät!
In einer Minute schaff ichs nicht mehr vom Bett zum Bahnsteig. Leider..
dann nimm ein zug später und wir treffen uns in MÖG

MÖG?
nicht DÖP?![]()