Werder-Fans in Essen

@opalo: Ich bin sogar noch bis Montag Mittag in Essen und habe frei :) ... gerade bin ich allerdings in Köln Freunde besuchen ;) ...
Die Villa Hügel steht auf meinem Programm morgen, ich hoffe, ich schaffe es zeitmäßig alles.

So haben wir uns jetzt fest für einen Treffpunkt am Samstag geeinigt?

15:30 uhr im Stadion :D
nein spaß

Dortmund Hbf Sa, 19.11.11 ab 11:45 16 RE 1
Essen 12:09
Duisburg Hbf Sa, 19.11.11 an 12:20 4
Umsteigezeit 16 Min.
Duisburg Hbf Sa, 19.11.11 ab 12:36 6 RB 33
Der Zug wird in Duisburg neu eingesetzt
Rheydt Hbf Sa, 19.11.11 an 13:25 3

das heißt in essen um 12:09 uhr kommt der zug :thumb:

@3.12. (Bayern-spiel)
so, jetzt kann ich auch mal was dazu sagen.. problem war, dass unser sky-vertrag am 30.11. endet.. wir haben jetzt aber wieder ein gutes angebot bekommen, also steht einem gemeinsamen gucken in MH nix im wege..

neben lummer hatte noch opalo lust und zeit, richtig?
also gucken in MH, danach glühwein in essen?

@samstag bzw @ lummer/huhn
ihr sitzt ja schon zug.. vllt kann mir ja einer ne sms schicken, wo ihr sitzt bzw wir verabreden schon mal erster wagen oder so...

@ Bremen - Wolfsburg

Ich komme mit. Heimspiel und dazu noch Weihnachtsmarkt in Bremen das darf ich nicht verpassen. :)
Danke opalo für die Karte :tnx:.

@3.12. (Bayern-spiel)
so, jetzt kann ich auch mal was dazu sagen.. problem war, dass unser sky-vertrag am 30.11. endet.. wir haben jetzt aber wieder ein gutes angebot bekommen, also steht einem gemeinsamen gucken in MH nix im wege..
:beer:
neben lummer hatte noch opalo lust und zeit, richtig?
also gucken in MH, danach glühwein in essen?
Das hört sich gut an. Frag mich nur wie ich nach den Weihnachtsmarkt noch nach Hause kommen soll . :lol:
Zitat von WeizenOlli:
@samstag bzw @ lummer/huhn
ihr sitzt ja schon zug.. vllt kann mir ja einer ne sms schicken, wo ihr sitzt bzw wir verabreden schon mal erster wagen oder so...
Ich schicke dir eine SMS wo wir sitzen.

@3.12. Das hört sich gut an :thumb: - :beer: bringe ich mit, ich hab hier noch reichlich...

@Werder-WOB. Update: Dabei sind opalo, Olli, Lummer - und für Karte 4 hat neben meinem Bruder der u.K. Interesse angemeldet. Vielleicht kommen wir ja auch noch an mehr Karten, falls nötig...

Back