Werder-Fans in Essen

Wer möchte denn überhaupt noch mit...? Lummer, wenn ich das richtig im Kopf habe...?

Ich habe mich noch nicht entschieden wann bzw. ob ich im Dezember im Urlaub fahre.:confused: Falls nicht komme ich mit. Bis Montag 14.11 werde ich entweder buchen oder zu Hause bleiben.Wenn du bis Montag eine Karte bekommen könntest würde ich dich bitten sie für mich zu holen. :tnx: Ich melde mich Montag Abend.

ne, ich werde da schon übernachten, will ja schon den einen oder anderen Weizen trinken. Und zweimal am Tag die Strecke wäre schon etwas hart.
Hab mir da die Jugendherberge ausgeguckt, da ich ja schon einen JH-Ausweis habe, ist das recht günstig im Vergleich zu den Hotels die mir HRS ausspuckt.

gequetschte 30€ incl. Frühstück.

Ohne Ausweis gehts m.E. gar nicht, den musst du kaufen, entweder vor Ort oder online. Frag mich jetzt nicht was der Ausweis kostet http://google.de, wir haben so ein Familienausweis....
52€ für zwei Nächte klingt auch nicht schlecht, wahrscheinlich aber pro Person in einem Doppelzimmer ? Weil als Einzelreisender der ich noch bin ;) bezahle ich bei HRS momentan min. 39€ ohne Frühstück.

@Werder-WOB. Ich habe noch 2 Karten angeboten bekommen, davon ist eine für Lummer reserviert & eine noch zu haben. Wer möchte noch mit?

Mehr Angebote nehme ich erstmal nicht an, da DonRocario ja sowieso ausgestattet ist ;)

@München. Dieses Jahr nicht, wenn Werder verliert, bin ich verantwortlich, da sie mit mir im Gummiboot immer mindestens einen Punkt geholt haben... ;)

@Marcel. Die Fanparty solltest Du Dir nicht entgehen lassen, die 3 Mal, die ich dabei war, waren super!

Location & Anfahrt:
- Location ist die Brickhouse Bar in den Optimolwerken, Friedenstr. 10, München (direkt am Ostbahhof)

- Ihr müsst/könnt Euch also direkt nach dem Spiel auf den Weg in Richtung Ostbahnhof zu machen.
- Die Fahrtzeit beträgt von der „Schlauchboot-Arena“ ca. 25 Minuten. Den Ostbahnhof erreicht ihr von der Arena auf zwei Arten:
a) mit der U6 bis „Marienplatz“ und dort Umstieg in die S-Bahnlinien 1, 2, 3, 4, 7, 8 in Richtung Ostbahnhof (Ausstieg).
b) mit der U6 bis „Odeonsplatz“ und dort in die U5 in Richtung „Neuperlach-Süd“

da hat´s ausschließlich friedlichen Partycharacter :svw_schal:

Back