Werder-Fans in Essen

Hallo aus Essen :D

kurzes Zwischenfazit:

- die Halle 12 in der Zeche ist wirklich super für Konzerte, exzellente Akustik...ich bringe die Sängerin im nächsten Contest :), ist mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch dort gewesen... habe mir heute vormittag noch mal das ganze Gelände bei Tageslicht angeschaut
- die Fahrpläne der EVAG kann man wohl nur als Wunschdenken bezeichnen :D
- das mezzo mezzo war ein guter Tipp :) ... der Kellner hat mich gleich in Englisch angesprochen, da er aufgrund der norwegischen Flagge auf meiner Mütze dachte, dass ich daher komme :D
- @ Marcel: ich war gestern Abend in der Tat in dem Netto, da ich direkt an der Haltestelle ausstieg und genügend Zeit hatte :D

@all : Ist zufällig jemand von euch morgen abend im Bergmannsdom zum Garbarek/Hilliard Ensemble Konzert vor Ort?

@oceandreamer. Viel Spaß noch in Essen :D Falls Du morgen noch den ganzen Tag über bist und das Wetter so gut ist wie heute, mach' Dich auf den Weg zur Villa Hügel. Der Hügelpark mit dem vielen bunten Laub ist im Herbst wirklich schön (mal ganz abgesehen von der Villa selbst und der Foto-Ausstellung). Der Fahrweg aus der City mit der S6 sind nur ca. 10 Minuten.

Andere Alternative: Gasometer Oberhausen - da sind immer tolle Ausstellungen, und mit der S-Bahn kommt man relativ gut hin.

@WOB-Werder. Derzeitiger Plan für die 4 Karten - opalo, Olli, Lummer (reserviert), mein Bruder (reserviert). Wenn noch jemand möchte, bitte Info...

@München. Mit Marcel hat Werder in Mainz gewonnen, also wird schon alles gut :)

GWG aus dem Norden in den Pott!

mein Vorschlag 1 : du übergibst mir die Karte am 25.11/26.11 auf dem allg. Glühweintreff 2011.
Vorschlag 2 : Wir treffen uns am 25.11/26.11 auf dem Essener Weihnachtsmarkt und trinken einen oder zwei Glühweine.

:D

Wenn das nicht klappt, komme ich kurz vorbei und hole mir die Karte ab.

Back