Ok @olli weißte bescheid ne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol das einschreiben morgen ab. Es spricht alles dafür, dass es münchen ist. Dann bring ich marcel eine karte gegen gladbach mit.

Danke Olli
Danke Silbo
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN ich komme :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Wenn wir verlieren, wird gladbach dein letztes spiel in unserer runde sein
Und opalo ist dann auch schuld![]()

wir gewinnen 5:1![]()

Gegentor? Die bayern ham doch gar keinen ex-werderaner mehr![]()

olic macht eins gegen wiese wie immer![]()

, ist mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch dort gewesen... habe mir heute vormittag noch mal das ganze Gelände bei Tageslicht angeschaut
... der Kellner hat mich gleich in Englisch angesprochen, da er aufgrund der norwegischen Flagge auf meiner Mütze dachte, dass ich daher komme 
Falls Du morgen noch den ganzen Tag über bist und das Wetter so gut ist wie heute, mach' Dich auf den Weg zur Villa Hügel. Der Hügelpark mit dem vielen bunten Laub ist im Herbst wirklich schön (mal ganz abgesehen von der Villa selbst und der Foto-Ausstellung). Der Fahrweg aus der City mit der S6 sind nur ca. 10 Minuten.
@München. Mit Marcel hat Werder in Mainz gewonnen, also wird schon alles gut![]()

37 ne ?
dann geb ich dir olli nächsten Samstag 18,50

mein Vorschlag 1 : du übergibst mir die Karte am 25.11/26.11 auf dem allg. Glühweintreff 2011.
Vorschlag 2 : Wir treffen uns am 25.11/26.11 auf dem Essener Weihnachtsmarkt und trinken einen oder zwei Glühweine.
Wenn das nicht klappt, komme ich kurz vorbei und hole mir die Karte ab.

26.11. bin ich verplant

Das bin auch häufiger...
Halten wir also den 25.11 erst mal fest. Also an @alle : Glühwein!
@marcel : wie kommt ihr denn jetzt nach München?